Bewertungen über Arbeitsrecht - Modul 2

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 9 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
23 Jun 2016

Eine in allen Bereichen gelungene Veranstaltung. Super gut!!!

5/5
anonym
23 Jun 2016

Sehr informativ, super erklärt. Es kam keine Langeweile auf.

5/5
anonym
23 Jun 2016

Umfassende Inhalte wurden lebendig und immer in Bezug auf praktische Beispiele vermittelt. Sehr gerne wieder!

5/5
anonym
23 Jun 2016

Ein lebendiges Seminar, das auf viele Fallbeispiele eingegangen ist und dadurch den Stoff sehr bildhaft vermitteln konnte.

5/5
anonym
31 Mai 2016

Herr Dr. Weber ist der Wahnsinn! Fachlich top! Präsentiert das Thema strukturiert, charmant und mit Leidenschaft. Habe viel gelernt!

5/5
anonym
31 Mai 2016

Sehr gute Organisation vor Ort, toller Referent und sehr gute praxisnahe Umsetzung!

4/5
anonym
31 Mai 2016

Sehr aufschlussreicher Lehrgang - hat Spaß gemacht!

5/5
anonym
27 Aug 2014

Sehr lebendig und interessant. Ausgezeichnete Rhetorik des Referenten.

5/5
anonym
25 Aug 2014

Der Vortrag war sehr lebendig! Hat richtig Spaß gemacht. Besonders gefallen haben mir der praxisbezogene Unterricht und die guten Gespräche.

Zeigt 1-9 von 9 Treffern