Bewertungen über Der verkaufsaktive Innendienst 4.0

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 10 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Holger Käseberg
31 Mrz 2016

"Die Veranstaltung hat viele interessante Aspekte für den Aufbau eines vk-orientierten ID gebracht. Wichtig waren für mich Motivationsfaktoren, Voraussetzungen für die Änderunge...

Mehr anzeigen
5/5
Oliver Brüsehaber
31 Mrz 2016

"Sehr gute Veranstaltung, lehrreich, informationsreich, sehr gute Praxistauglichkeit, sehr guter Referent."

5/5
Philip Ortner
31 Mrz 2016

"Erfahrener Dozent, immer Zeit für Diskussionen und praktische Tipps. Insgesamt sehr gut."

5/5
Tanja Mager
24 Mrz 2016

"Sehr praxisnaher Kursleiter. Inhalte, die am Zahn der Zeit sind. Super Organisation und Betreuung rund um den Kurs. Themen, die in der Praxis anwendbar sind."

5/5
Antje Liebheit
24 Mrz 2016

"Sehr praxisnah, genaue Ausführung zu Handlungsmöglichkeiten, wertvolle Werkzeuge."

5/5
Christian Eichner
24 Mrz 2016

"Übertraf meine Erwartungen!!! Praxisnah und trotzdem viele theoretische Basics. Ein teilnehmerorientiertes Seminar der Zukunft."

5/5
Uwe Bergner
04 Aug 2015

"Praxisnahe Darstellung — lebhafte Diskussionen — großer Nutzen für die tägliche Arbeit."

5/5
Eva Stankewitz
30 Jul 2015

"Umfassend, informativ impulsgebend, zielführend."

5/5
Michael Günter
01 Sep 2014

Sehr gute Veranstaltung mit deutlich weiter gehenden Aspekten und Denkansätzen als erwartet. Hier wird ein Paradigmenwechsel aufgezeigt. Sehr empfehlenswert.

5/5
Guido Speth
27 Aug 2014

Sehr gute Veranstaltung mit richtiger Mischung aus theoriegeleiteter Struktur und praxisrelevanten Gruppenaufgaben sowie einem Angebot an praktischen Hilfsmitteln (Checklisten, ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-10 von 10 Treffern