Bewertungen über Führen ohne Vorgesetztenfunktion

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 10 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Hans Jörg Coberger
23 Jun 2016

"Die Veranstaltung war sehr kurzweilig. Die Trainingsinhalte wurden sehr professionell vermittelt, dank super Coach. Jederzeit gerne wieder!"

5/5
Eberhard R. Schichtel
23 Jun 2016

"Interessant, spannend, Empfehlungen für die Praxis. Klasse Referent, empfehlenswert!"

5/5
Maja Schnellbach
25 Mai 2016

"Konzept und Vortrag von Herrn Prof. Dr. Kupfer waren sehr überzeugend. Das Seminar wird sehr hilfreich für den weiteren beruflichen Weg sein."

5/5
Stephanie Garthoff
25 Mai 2016

"Ich bin mehr als zufrieden. Herr Prof. Dr. Kupfer hat das Seminar informativ, unterhaltsam und lehrreich gestaltet. Für mein zukünftiges Berufsleben wird der ausgeteilte Ordner...

Mehr anzeigen
5/5
Christoph Sing
25 Mai 2016

"Sehr gut strukturiert. Dozent wirkt sehr authentisch und erfahren. Sehr positiv ist die aktive Gestaltung, kein Vortragscharakter!"

5/5
Egemen Kara
06 Aug 2015

"Die interaktive Vorgehensweise ist für dieses Themengebiet optimal, Themeninhalt und Ausführung des Referenten waren sehr gut."

5/5
Luciano Maisano
31 Jul 2015

"Gut organisiert, Personal sehr freundlich. Das Seminar war super strukturiert und auch sehr gut vorgetragen! Es hat richtig Spaß gemacht, vor allem die Rollenspiele! Ich würde ...

Mehr anzeigen
5/5
Elke Holzentha
01 Sep 2014

Wunderbarer Vortragsstil des Trainers!

5/5
Johannes Jung
27 Aug 2014

Die Integration der Teilnehmer durch die Rollenspiele hat mir gut gefallen. Prima!

5/5
Bettina Fritzsch
25 Aug 2014

Super! Sehr praxisnah und lebendig! Der Referent und seine Art der lebendigen Präsentation, sehr gut! Danke!

Zeigt 1-10 von 10 Treffern