Beschreibung
Warum Social Media das A und O für Unternehmen ist
- Social Media ist für Unternehmen keine Abteilung, sondern eine Firmenphilosophie!
- Integration von Social Media in die interne und externe Unternehmenskommunikation
- Die Social Media Spielregeln für Unternehmen
- Vier Punkte als Fundament der Social Media Konzeption
- Mit Begeisterung, Emotion und Empathie auf in die sozialen Netzwerke
Social Media Konzeption Schritt für Schritt
- Kunden zuhören: Monitoring, Swot-Analyse
- Zieldefinition: Ist- und Soll-Zustand
- Social Media Kanäle auswählen: Zielkunden Präsenz
- Agenda Setting: Themen definieren und besetzen
- Kanal-Strategie: Social Media Kanäle, Themen, Maßnahmen
- Maßnahmen-Mix: Virale Aktionen, Zeitplan, Meilensteine
- Social Media Team: Ressourcen, Verantwortlichkeiten, Aufgaben
- Krisen-Management: Social Media Guideline, Social Media Policy, Krisen-Kommunikation
- Präsenzaufbau: Social Media Kanäle einrichten und bespielen, Kunden gewinnen
- Evaluation: Dialog, Monitoring, Crowdsourcing
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