Bewertungen über DISG-Trainerausbildung

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Berthold Gottstein, Kiefer Schweißtechnik GmbH
08 Dez 2015
Neuerdings ergänzen wir uns ideal in unserer Verschiedenheit

Ich bin als Bauleiter und Qualitätsmanagement-Beauftragter tätig. Am GEDAM Führungskräfte-Seminar nahm unser gesamtes Führungsteam teil. Es war schon sehr erstaunlich, wie stark...

Mehr anzeigen
5/5
Olga Reiff, Etudes et Formation S.A, Luxemburg
08 Dez 2015
... breit gefächert und ganz praktisch vom DISG-Wissen profitieren.

Als Trainerin und Coach setze ich mich regelmäßig mit Personal- und Führungsthemen auseinander. Bei DISG als Tool der Personalentwicklung überzeugt mich vor allem, dass es vielf...

Mehr anzeigen
5/5
Nicola Mascetta, Bridgestone Deutschland GmbH
08 Dez 2015
Spürbarer Mehrwert gerade auch für den Trainer-Profi

Die GEDAM-Seminare eignen sich hervorragend als Fortbildungsmaßnahme für jeden Trainer. Egal, ob Verkaufs- oder Kommunikations-Trainings, Team-Entwicklungen oder Konflikt-Manage...

Mehr anzeigen
5/5
André Schulz, HR Manager bei DanTrim GmbH
08 Dez 2015
... hält mit einem ausgewogenen Mix aus Theorie und Praxis die Leute bei der Stange

Herrn Dauth merkt man an: Er geht sehr zielgerichtet vor. Er ist locker und professionell zugleich und stellt sich perfekt auf die Branche sowie die besonderen Anforderungen des...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern