Bewertungen über Weiterbildung für Datenschutzbeauftragte (DEKRA-Rezertifizierung)

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Nicole Bosold
03 Apr 2023

Ich habe bereits den zweiten Kurs bei Sascha Beer absolviert und würde mich wieder anmelden, obwohl Datenschutz nicht mein Lieblingsthema ist. Ich nehme jedes Mal eine Menge Wis...

Mehr anzeigen
5/5
Jürgen
04 Jan 2023

GERNE WIEDER Das doch eher trockene Thema wurde sehr anschaulich und sogar interessant vermittelt. Es gab einen roten Faden und es gab einen regen Austausch. Würde ich auf jeden...

Mehr anzeigen
5/5
Fabian Hemmer
01 Dez 2022

Ich war sehr zufrieden mit der Datenschutz-Schulung von Herrn Beer. Sehr fundiert wurden alle für mich interessanten Fachgebiete beleuchtet und in kleiner Runde diskutiert. Ich ...

Mehr anzeigen
5/5
H. Schmidt
01 Dez 2022

Es war ein sehr informatives und gut strukturiertes Seminar. Vielen Dank!

5/5
Hendrik Gebauer
10 Nov 2022

Herr Beer versteht es komplexe Sachverhalte einfach und transparent darzustellen. Das Seminar ist jederzeit verständlich aufgebaut. Auf Rückfragen hat Herr Beer immer eine passe...

Mehr anzeigen
5/5
Lisa
15 Jun 2022

Die Mitarbeiterschulung ist sehr verständlich. Das eher komplizierte Thema Datenschutz, wurde dabei leicht verständlich vermittelt. Der Ablauf der Schulung ist sehr unkompliziert.

Zeigt 1-6 von 6 Treffern