Bewertungen über Staatlich geprüfter sozialpädagogischer Assistent (SPA) (m/w/d)

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 7 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Philipp S.
31 Okt 2023

Wer das große Glück hat, bei der GIS-Akademie an einem Kurs teilzunehmen, wird schnell feststellen, wie einzigartig das Gesamtpaket ist. Beginnend von den Dozenten, über das Bür...

Mehr anzeigen
5/5
Yvonne P.
19 Okt 2023
Danke GIS-Team!

Sehr guter Unterricht hier wird man als Mensch gesehen und wird sehr unterstützt. Die Dozenten und Mitarbeiter sind einfach nur lieb und sehr hilfsbereit.

5/5
Heike Kramer
19 Okt 2023
Tolle praktische Ausbildung!

Frau Nancy Z. macht gerade Ihr Praktikum in unserer Einrichtung. Wir sind begeistert, zum einen von Nancy, die sehr umsichtig, kreativ und motiviert ihr Praktikum absolviert, zu...

Mehr anzeigen
5/5
Iwona S.
19 Okt 2023
Großer Dank für eine tolle Zeit!

Ich wollte mich noch einmal für die letzten Wochen bedanken, gerade die Anfangszeit war unglaublich angenehm. Da ich diese Weiterbildung schon einmal bei einem anderen Träger be...

Mehr anzeigen
5/5
Tayrine P.
19 Okt 2023
Top 👍

Die GIS Akademie ist eine sehr seriöse Einrichtung. In diesem Weiterbildungszentrum wurde ich immer geholfen mit allen meinen Anliegen. Das Personal beim Empfang ist extrem nett...

Mehr anzeigen
4/5
Annette S.
19 Okt 2023
Weiterempfehlung

Ich habe mich in den 18 Monaten meiner Aus- / Weiterbildung vonseiten der GIS-Akademie sehr professionell und gut beraten gefühlt. Die Dozentinnen, die für die GIS arbeiten, sin...

Mehr anzeigen
5/5
Philipp S.
19 Okt 2023
Professionelle und persönliche Betreuung

Wer das große Glück hat, bei der GIS-Akademie an einem Kurs teilzunehmen, wird schnell feststellen, wie einzigartig das Gesamtpaket ist. Beginnend von den Dozenten, über das Bür...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-7 von 7 Treffern