Bewertungen über Geprüfte/r Immobilienfachwirt/in (gtw) & (IHK)

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 24 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
14 Feb 2024

Ich habe mich für diesen Online-Kurs entschieden aufgrund der flexiblen Struktur, der Seminarwochenenden, der Intensivprüfungsvorbereitungswoche und der Möglichkeit der individu...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
14 Feb 2024

Der Lehrgang war super organisiert. Alle Infos kamen rechtzeitig. Die Skripte waren superpünktlich per Post da. Ich war rundum zufrieden und kann nichts einwenden. Weiter so! Ic...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
05 Okt 2023

Sehr gut organisierter Lehrgang, den man nur empfehlen kann. Hervorheben möchte ich vor allem die Dozenten, welche fachlich die Bewertung 10 von 10 verdienen.

5/5
Anonym
05 Okt 2023

Der Lehrgang war genau richtig strukturiert. Die Zeitabstände zwischen dem Selbststudium und den Präsenzwochenenden waren ebenfalls gut. Auch die Dozenten waren sehr gut gewählt...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
13 Mrz 2023

Die Organisation war durchgehend top! Vielen Dank für die Unterstützung, sehr zügige Beantwortung von Fragen und die sehr gute vorausschauende Organisation. Die Betreuung durch ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
05 Dez 2022

Den Lehrgang zur Immobilienfachwirtin (gtw) habe ich für mich persönlich gemacht, da ich mein Wissen in der Immobilienwirtschaft erweitern wollte und mich damit beruflich weiter...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
05 Dez 2022

Ich empfehle den Immobilienfachwirt bei der gtw zu absolvieren, da auch immer Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

5/5
anonym
05 Dez 2022

Die Ausbildung ist umfangreicher als gedacht. Die Dozenten vermitteln jedoch den Lehrstoff sehr gut, so dass man auch mit einem guten Gefühl in die Prüfung geht.

5/5
anonym
05 Dez 2022

Die Blockwoche zur Prüfungsvorbereitung und der Vorbereitungstag zur mündlichen Prüfung haben mir am Ende des Lehrgangs bei der Prüfungsvorbereitung sehr geholfen.

5/5
anonym
05 Dez 2022

Vielen Dank für den hervorragend organisierten und gut strukturierten Lehrgang zum Immobilienfachwirt. Durch den 3-4-Wochen-Rhythmus, in dem die Wochenendseminare stattfinden, ...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
26 Nov 2020

Organisation gut, Personal sehr freundlich, es war immer ein Ansprechpartner/in anzutreffen, schnelle und freundliche Reaktion auf Fragen, Tageszeiten für Präsenzveranstaltungen...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
26 Nov 2020

Ich habe den Lehrgang gemacht um mich weiterzubilden und selbstständig zu machen. Man kann tolle Kontakte knüpfen und lernt praxisnah!

5/5
F.S.
05 Nov 2019

Perfekt umsetzbar neben dem Beruf sowie dem Famiienleben. - Weiterempfehlenswert!

5/5
anonym
05 Nov 2018

Im Gespräch mit anderen Prüflingen anderer Schulen habe ich den Eindruck gewonnen, dass die gtw die beste Schule bzgl. des Konzeptes ist und die besten Referenten hat.

5/5
anonym
05 Nov 2018

Ich habe den Lehrgang aus eigenem Ehrgeiz und Interesse gemacht. Gut fand ich die sehr gute Organisation, die gute Strukturierung der Unterlagen, sowie die sehr gut vorbereitend...

Mehr anzeigen
5/5
K. N.
05 Nov 2018

Den Lehrgang habe ich gemacht, um mich persönlich und fachlich weiterzubilden. Wenn man sich von Anfang an an den Lehrplan hält und konsequent alle Aufgaben bearbeitet, baut ma...

Mehr anzeigen
5/5
K. S.
05 Nov 2018

Die gtw ist perfekt organisiert und bietet auch für die IHK-Prüfung eine optimale Vorbereitung. Die Studienhefte sind ausführlich und werden regelmäßig angepasst. Die Präsenz-A...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
05 Nov 2018

Mit der gtw zum Erfolg, war eine gute Entscheidung. Die Fortbildung hat mich fachlich und persönlich gestärkt. Besten Dank an das gesamte gtw-Team

5/5
N.G.
05 Nov 2018

Für den Kurs zum Immobilienfachwirt bei der gtw habe ich mich entschieden, da bei der gtw die perfekte Mischung aus Selbststudium, aber auch Präsenzwochenenden angeboten wurde. ...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
03 Apr 2018
Seit mehreren Jahren eine Weiterbildung in der Immobilienbranche geplant

Ich habe den Lehrgang gemacht, weil ich schon seit mehreren Jahren eine Weiterbildung in der Immobilienbranche geplant hatte. Als alleinerziehende Mutter mit einem Vollzeitjob k...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
19 Jan 2017
Tolle Dozenten – Prüfung bestanden

Ich habe die IHK-Prüfung bestanden. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team sowie bei den tollen Dozenten bedanken. Es war eine schöne Zeit und die Organi...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
30 Dez 2016
Mich als Quereinsteigerin fachlich zu qualifizieren

Den Lehrgang habe ich begonnen um mich als Quereinsteigerin fachlich zu qualifizieren. Für mich war herausfordernd, die Inhalte, die ein Immobilienkaufmann schon mitbringt, aufz...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
02 Dez 2016
Vertiefung meines Wissens

Jedes Präsenzwochenende war klasse organisiert und sehr hilfreich! Ich persönlich kann und werde die gtw – Weiterbildung für die Immobilienwirtschaft GmbH nur wärmstens weiterem...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
08 Jul 2016
Einen umfassenden Einblick in die Immobilienwirtschaft zu erhalten

Meine Zielsetzung einen umfassenden Einblick in die Immobilienwirtschaft zu erhalten wurde voll erfüllt. Die Mitarbeiter der GTW sind sehr motiviert. Die Dozenten geben den Eind...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-24 von 24 Treffern