Bewertungen über WEG-Verwaltung

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
05 Okt 2023

Der Inhalt wurde sehr fachlich und doch lebendig dargestellt. Ganz herzlichen Dank für die Möglichkeit, online zu lernen und für gut strukturierte und nachvollziehbare Inhalte!

5/5
Anonym
05 Okt 2023

Im Seminar haben mir besonders gut gefallen der aktuelle Praxisbezug, die vorbereiteten Beispiele, der geforderte Austausch der Teilnehmer. Super war der Praxisbezug durch die D...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
26 Apr 2023
SVWEG23-2

Ich bedanke mich vielmals für das tolle und lehrreiche Seminar, was mir aufzeigte, wieviel ich seit meiner Weiterbildung schon wieder vergessen habe. Es war ein richtig gutes Se...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
26 Apr 2023
SVWEG23-2

Ich fand das Seminar sehr lehrreich und hilfreich, alle meine Fragen wurden umgehend beantwortet. Die Dozentin nahm sich für jede Frage der Teilnehmer ausreichend Zeit und hat a...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
21 Jun 2022

Der Dozentin hat anschaulich und mit ihren persönlichen Erfahrungen die Themen verdeutlicht. Ich bin begeistert von der außerordentlichen Fachkompetenz von der Dozentin. Sie hat...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-5 von 5 Treffern