Bewertungen über Haberland Bildungs-GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 52 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Marie Utsch
24 Jan 2023

Alex kam mit ihrem Coaching genau zu dem richtigen Moment. Ohne sie hätte ich noch wochenlang in einem Gedankenkarrussel verharrt, das mich persönlich und beruflich nicht weiter...

Mehr anzeigen
5/5
Cordula M.
23 Jan 2023

Als Coach hat mir Franca gute Tipps gegeben, wie ich Stress reduzieren und mehr Ruhe und Ausgleich in meinen Alltag bringen kann – zum Beispiel durch Entspannungstechniken, aber...

Mehr anzeigen
5/5
Andy Schabel / Berater & Trainer bei TEAMWILLE GmbH
16 Jan 2023

Alexandra Bartl ist eine ausgesprochen enthusiastische Sales-Expertin. Ihre Gabe, brachliegendes Potenzial aufzuspüren und freizusetzen, ist einzigartig. Eine mega-sympathische ...

Mehr anzeigen
5/5
Torsten Heidenreich
10 Jan 2023

Manchmal braucht es nicht viel sondern nur den einen Anstoss um Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und zu erkennen. Heide hat es mir ermöglicht meinen Blickwinkel anzu...

Mehr anzeigen
5/5
Nicole von Thülen / Marketing Leiterin, Vallox GmbH
03 Jan 2023

Meine Aufgabenstellung an Frau Wolf war alles andere als ‚glamourös‘, geschweige denn erfolgsversprechend. Der Vertrieb bzw. die Vermarktung eines sehr nützlichen, aber sehr teu...

Mehr anzeigen
5/5
Denise W.
29 Dez 2022

Ich habe eins ihrer Coachings besucht und habe viel dazu gelernt. Absolut zu empfehlen!

5/5
Susan Bühler-Bolz / DieKulturBotschaft
17 Dez 2022

Janine Haberland ist eine der profiliertesten Unternehmensberaterinnen, die ich kenne. Insbesondere rund um das Thema Gründung ist sie nicht nur fachlich äußerst versiert und im...

Mehr anzeigen
5/5
Kara Jane Petzi
16 Dez 2022

Fundierte Beratung mit Fokus auf Existenzgründer. Für diese liegt ein umfangreicher Fortbildungskatalog vor, der eine große Bandbreite an Themenfelder abbildet, die für die Grün...

Mehr anzeigen
5/5
Heide Janowitz
28 Nov 2022

Ich schätze an Janine die sehr klar strukturierte Arbeitsweise, das übersichtliche & zügig zu Ergebnissen kommende Vorgehen & die Zuverlässigkeit im Tun. Die Informationen, die ...

Mehr anzeigen
5/5
Sarah B.
21 Nov 2022

Selbständige, Unternehmer, oder die die es werden wollen sind bei Janine Haberland bestens aufgehoben. Mit ihrer rundum Betreuung in allen Fragen im Bereich Existenzgründung, Ne...

Mehr anzeigen
5/5
Heike B., Fachwirt IHK Konstanz
17 Nov 2022

In Konstanz hatten von 17 Prüflingen bei der schriftlichen 8 nicht bestanden. Die Aussage von den Prüfern heute zu meiner Präsentation mit Fachgespräch: es war eine gute Leistun...

Mehr anzeigen
5/5
Dogan Altindag
14 Nov 2022

Schon am 3. Tag war ich nicht mehr chronisch müde. Und das ganz ohne meinen Kaffee am Morgen! Ich habe während Eures Programms entdeckt, welche Lebensmittel und Getränke mir Ene...

Mehr anzeigen
5/5
Flávia S.
10 Nov 2022

Nach dem TRUE SELF- PROGRAMM bei Franca habe ich plötzlich die Kraft gefunden, mich aus meiner schwierigen Beziehung zu befreien und innerhalb von wenigen Wochen ein neues Leben...

Mehr anzeigen
5/5
Conny R., AdA IHK München
21 Okt 2022

Ich wollte nur Rückmeldung geben, dass ich bestanden habe. Danke nochmal für die gute Vorbereitung und Unterstützung.

5/5
Klaus Gunkel / Unternehmer-Coach, der Inner Circle
20 Okt 2022

Christine Wolf ist es gelungen, mich bei meiner Neupositionierung von A bis Z zu betreuen. Sie ist in der Lage, Menschen und ihre Talente im Ganzen zu erfassen und in kaufbereit...

Mehr anzeigen
5/5
Annabell K.
19 Okt 2022

Ich habe mich für das STRESS DETOX Programm mit wöchentlichem persönlichem Coaching entschieden, weil ich seit Jahren unter starken Schlafstörungen litt. Bisher hatte nichts wir...

Mehr anzeigen
5/5
Andreas Lerge
18 Okt 2022

Heide ist ein präziser und angenehmer Coach. Sie löst Probleme mit Humor und ich kann Sie nur empfehlen. Weiter so! Danke für deine Unterstützung!

5/5
Ruth Biallowons, Fachärztin für Allgemeinmedizin
06 Okt 2022

Eine gute und ausgewogene Ernährung ist der Schlüssel zu einem gesunden und erfüllten Leben. Gutes Essen ist Heilung für Körper und Seele und wird in unserer heutigen Zeit immer...

Mehr anzeigen
5/5
Lisa H., Fachwirt IHK Freiburg
04 Okt 2022

Ich habe die Prüfung gestern bestanden. Gott sei Dank ist das jetzt vom Tisch. Wollt mich auch nochmal für die Unterstützung bedanken!

5/5
Nicole Mast
22 Sep 2022

Mein Ziel meine Gesundheit zu unterstützen und mein Immunsystem auf Vordermann zu bringen habe ich erreicht. Gerade das Mindset Change Programm ist unfassbar wertvoll und mir bi...

Mehr anzeigen
5/5
Diana M., Fachwirt IHK München
08 Sep 2022

Tausend Dank für die bisherige Unterstützung – ich habe heute den Bescheid bekommen, dass ich zur mündlichen Prüfung zugelassen bin und die schriftliche bestanden habe mit 138 p...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
05 Sep 2022

Sehr empfehlenswert, wenn man etwas neues über DSGVO lernen möchte.

5/5
Isabella G.
05 Sep 2022

DSVGO ist ein kompliziertes Thema, aber bei Bettina Sandrock habe ich viel dazu gelernt.

5/5
Stephan Addy / Designer & Coach, Soulart Academy
29 Aug 2022

Christine ist ein einfühlsamer und kreativer Mensch. Sie nimmt sich die Zeit, die notwendig ist, um wirklich zu verstehen, worum es einem geht und hilft mit ihrer strukturierten...

Mehr anzeigen
5/5
Andrea Henzler / Assistenz Leitung Exklusivvertrieb
26 Aug 2022

Alexandra Bartl hat mich mit ihrer emphatischen, einfühlsamen, mitreißenden, positiv kritischen Art bei jedem Coachingtermin super abgeholt und ich konnte jedesmal einen echten ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 52 Treffern
1
2
3