Bewertungen über Digital Leader (IHK) - Digitale Führungskraft

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
06 Nov 2022

Besonders bin ich mit der Kommunikation mit der Organisation zufrieden, Bei jeder Frage hatte ich stets einen direkten Ansprechpartner-schnelle Reaktion und umfassende Beratung.

5/5
anonym
19 Nov 2021

Ich bin sehr zufrieden gewesen. Es war eine tolle Zeit und ich bedanke mich herzlich dafür. Eine perfekte Alternative um dies mit dem Beruf- und Familienleben zu vereinbaren. Ic...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
21 Sep 2021

Liebe Frau ***, liebe Frau ***, lieber Herr ***, liebes Team und natürlich lieber Herr ***, Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für eine wundervolle aber vor allem inha...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-3 von 3 Treffern