Bewertungen über Projektmanager/-in E-Commerce (IHK)

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
16 Jan 2022

Es war von Beginn bis zur Abschlussprüfung top. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Theorie wird durch die Dozenten mit ihrem Wissen aus der Praxis bereichert und so v...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
17 Okt 2021

Die Betreuung durch das HSB-Akademie Team war sehr gut. Probleme wurden in der Regel sofort gelöst. Die Vorlesungen hätten je nach Thema länger und intensiver sein müssen. Für N...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
14 Jan 2021

Der Kurs ist sehr gut da vorab Print Material fur die Vorbereitung vorliegt und der unschlagbare Vorteil wöchentliche Vorlesungen die sehr gut und praxisbezogen sind. Mit Dozent...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-3 von 3 Treffern