Kundenkommunikation in Business English - Aufbaukurs

IBB Business Akademie, Online-Kurs / Fernlehrgang
Dauer
0 Stunden
Durchführungsform
Online-Kurs / Fernlehrgang
Nächster Starttermin
27 Mai, 2024 (+4 Starttermine)
Preis
1.199 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Sprache
Deutsch
Dauer
0 Stunden
Durchführungsform
Online-Kurs / Fernlehrgang
Nächster Starttermin
27 Mai, 2024 (+4 Starttermine)
Preis
1.199 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Sprache
Deutsch
Für weitere Informationen stellen Sie gerne eine Informationsanfrage 👍

Beschreibung

Angesichts der zunehmenden Bedeutung von Englisch in der heutigen Geschäftswelt wurde dieses Seminar entwickelt, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Business Englischkenntnisse zu vertiefen. Das Hauptziel besteht darin, Ihre sprachlichen Fertigkeiten zu verbessern und Ihnen mehr Sicherheit im Umgang mit der englischen Sprache zu verleihen. Im Ergebnis können Sie sich selbstbewussterer mündlich und schriftlich ausdrücken und erwerben die Fähigkeit, erfolgreich mit Kunden zu kommunizieren. Durch vielfältige Übungen und interaktive Lernmethoden haben Sie die Gelegenheit, Ihre mündlichen Kenntnisse zu festigen, Ihr Selbstvertrauen zu stärken und somit Ihre beruflichen Perspektiven zu erweitern.
  • Routine erlangen und freies Sprechen üben
  • Englische Formulierungen für einen souveränen Auftritt in verschiedenen Situationen üben : für Small Talk, E-Mails, Meetings, Kundengespräche,
  • Verhandlungsgespräche uvm.
  • Nützliche Redewendungen/Ausdrücke im täglichen Sprachgebrauch
  • Englische No-Go-Floskeln
  • Kulturspezifische Besonderheiten in der Kundenkommunikation
  • Simulation von beruflichen Situationen nach Bedarf
  • Übungen zum Wortschatz und freien Sprechen sowie Grammatikthemen nach Bedarf
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Kommende Starttermine

Wählen Sie aus 4 verfügbaren Startterminen

27 Mai, 2024

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Deutsch

15 Juli, 2024

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Deutsch

30 September, 2024

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Deutsch

25 November, 2024

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Deutsch

Zielgruppe & Voraussetzungen

Vorausgesetzt werden sichere Kenntnisse in Wort und Schrift und/oder die Teilnahme am Kurs Kundenkommunikation in Business English - Basiskurs.

Abschlussqualifikation/Zertifikat

Teilnahmebescheinigung

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Kundenkommunikation in Business English - Aufbaukurs zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
IBB Business Akademie
Bebelstraße 40
21614 Buxtehude

IBB Business Akademie

Die IBB Business Akademie ist eine Marke der IBB Institut für Berufliche Bildung AG, die sich seit ihrer Gründung 1985 zu einem der größten und führenden Bildungsanbieter Deutschlands entwickelt hat. Maßgeschneiderte Schulungslösungen bieten Ihnen wertvolles Know-how für aktuelle und zukünftige...

Erfahren Sie mehr über IBB Business Akademie und weitere Kurse des Anbieters.

Anzeige