Bewertungen über Business Moderation / Facilitation

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Sebastian G.
07 Feb 2024
Viele Beispiele, kleine Gruppe, Orientierung auf unsere Herausforderungen - super!

Viele Beispiele, kleine Gruppe, Orientierung auf unsere Herausforderungen - super!

5/5
Susanne F.
07 Feb 2024
Sehr gelungene Mischung aus Praxis, Übungen und Selbstreflexion

Das Moderationstraining für Workshops war echt super! Ich habe viele praktische Tipps und Tricks gelernt, die ich jetzt immer noch nutze. Daumen hoch!

5/5
Sonja H.
31 Jan 2023
Super Seminar - Top Qualität in allen Bereichen, Trainer, Materialien und Versorgung!

Super Seminar (Business Moderator/Facsilitator)! Ich habe bereits meine systemische Ausbildung gemacht und war von diesem Seminar wieder genauso begeistert wie von meiner Ausbil...

Mehr anzeigen
5/5
Sonja H.
31 Jan 2023
Top Qualität in allen Bereichen, Trainer, Materialien und Versorgung! Danke für 3 tolle Tage!

Super Seminar (Business Moderator/Facilitator)! Ich habe bereits meine systemische Ausbildung gemacht und war von diesem Seminar wieder genauso begeistert wie von meiner Ausbild...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern