Bewertungen über Systemisches Coaching kompakt

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Regine I.
10 Feb 2023
Gehaltvolles, interessantes, gut strukturiertes Seminar

Ich habe beim ICO ein außerordentlich gehaltvolles, interessantes, gut strukturiertes und menschlich angenehmes Kompaktseminar "Systemisches Coaching" im Online-Format besucht.

5/5
Maren Ehlers
31 Jan 2023
Super Überblick und Einblick in das Systemische Coaching

Der Kurs "Systemisches Coaching Kompakt" war ein super Überblick und Einblick in das Systemische Coaching. Stefanie ist eine empathische und tolle Dozentin, die die Gruppe schne...

Mehr anzeigen
5/5
stams
31 Jan 2023
Toller Mix aus theoretischem Input, Diskussion und Anwendung

"Systemisches Coaching kompakt" mit Raimund Schöll war ein großartiges Seminar und Training. Toller Mix aus theoretischem Input, Diskussion und Anwendung im Face2Face oder in kl...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-3 von 3 Treffern