Bewertungen über Konsolidierungstraining

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Bastian E.
20 Apr 2015
Konsolidierungstraining

Gute Organisation; sehr gute Dozenten; sehr gute Präsentation und Durchführung; Inhalte, die man in der Praxis anwenden kann.

5/5
Melanie Frey
19 Feb 2015
Konsolidierungstraining

Das Konsolidierungstraining war im Anschluss an das Basisseminar zur Konzernabschlusserstellung absolut hilfreich, da man das Gelernte praktisch anwenden konnte. Das „Mitarbeite...

Mehr anzeigen
5/5
Hendrik S.
25 Mrz 2014

Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

5/5
Norbert Oberbauer
14 Nov 2013
Konsolidierungstraining

Für mich waren es ausgesprochen kurzweilige Seminartage, obwohl die Themen komplex und vielschichtig waren. Herr Professor Ebeling und Herr Professor Schellhorn haben die Theme...

Mehr anzeigen
4/5
Sandra Mateb
20 Aug 2013

Gute Teamarbeit der Referenten. Das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung.

5/5
Uwe Fischer
27 Jun 2013
Konsolidierungstraining

Dieses Konsolidierungstraining war die perfekte Abrundung und Ergänzung zum vorherigen Basisseminar. Aufgrund der selbständigen Erarbeitung der Sachverhalte konnte die Sicherhei...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-6 von 6 Treffern