Bewertungen über IHK-Akademie Koblenz e. V.

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
23 Aug 2018

Ganz besonders wichtig war mir, dass der Abschluss staatlich anerkannt ist, ein gewisses Niveau beinhaltet und eine generalistische Ausrichtung hat. Deshalb entschied ich mich f...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
23 Aug 2018

Durch die Weiterbildung zur geprüften Industriefachwirtin habe ich ein weitreichenderes Verständnis für unternehmerische Vorgänge entwickelt.

5/5
anonym
23 Aug 2018

Das beste an dieser Blended-Learning Vorbereitung war die Vielfalt der Teilnehmer. So konnte ich viel von den Methoden aus anderen Personal¬abteilungen verschiedenster Branchen ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
23 Aug 2018

Die Fach- und Sozialkompetenz der Dozenten, die im Vorbereitungslehrgang zum Wirtschaftsfachwirt eingesetzt wurden, war wirklich überragend. Durch die Leistung der Dozenten und ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
23 Aug 2018

Der Lehrgang „Personalentwickler/in (IHK)“ war, wie ich es von der IHK-Akademie Koblenz gewohnt bin, eine sehr gut konzipierte Weiterbildung. Die Vermittlung des Lernstoffs erfo...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-5 von 5 Treffern