Bewertungen über Head of IP-Office (5 Module) "Live Webinar"

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
26 Apr 2018

Hat mir meine Rolle (Büroleiterin) wieder klargemacht, mich bestärkt und viele Impulse gegeben, fachlich + persönlich!

4/5
Anonym
26 Apr 2018

Sehr umfangreich; man kann Einiges lernen -> ich habe den ein oder anderen Punkt als Anregung für die Kanzlei mitgenommen.

5/5
Anonym
26 Apr 2018

Äußerst interessant & informativ, sehr umfangreich und praxisnah. Sehr viel neuer Stoff -> viel zu lernen, aber für die tägliche Arbeit extrem hilfreich & empfehlenswert für die...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
26 Apr 2018

Regt zum Überlegen an und man erfährt viel über andere Möglichkeiten. Sehr aufschlussreich, informativ. Bringt neue Ideen und Verbesserungskonzeptideen.

Zeigt 1-4 von 4 Treffern