Bewertungen über Manager im Pferdesport

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
31 Jul 2023

Ich würde mir noch etwas mehr Bezug aufs Thema Pferd wünschen, dann hätte es noch mehr Praxisbezug. So bleibt vieles noch recht abstrakt, wenn man zB. zuvor noch keine Berührung...

Mehr anzeigen
5/5
Carolin
28 Mrz 2022

Ich bin begeistert von dem Kurs 'Manager im Pferdesport' !! Von Anfang an war ich überzeugt das der Weg über das IST Studieninstitut das richtige für mich ist. Es ist super aufg...

Mehr anzeigen
5/5
Patricia
26 Okt 2021

Entspanntes lernen, gute Vorlesungen und Lernhefte. Ich bin froh, diese Entscheidung getroffen zu haben und den Schritt gewagt zu habe mich anzumelden bei dem Studieninstitut. I...

Mehr anzeigen
4/5
Lilian
20 Mrz 2021

Sehr gute Vorlesungen, kompetente und freundliche Dozenten, Hilfe bei Nachfrage immer gegeben. Würde mir mehr Vorlesungen / Seminare wünschen, mehr aktive Lernangebote. Wenn die...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern