Bewertungen über Kommunikationstraining

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 18 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
16 Apr 2019
Erfolgreicher in die Zukunft

Für mich war das Seminar äußerst sinnvoll und ich werde in Zukunft auf jeden Fall von den Kenntn profitieren.

5/5
Anonym
07 Apr 2019
Individuelle Tipps

Schön, dass wir unsere persönlichen Fälle einbringen konnten.

4/5
Anonym
02 Apr 2019
Viele neue Erfahrungen gewonnen

Das Seminar hat mir für meine weitere Arbeit viele gute Tipps und Informationen geliefert.

5/5
Anonym
21 Mrz 2019
Sehr kurzweiliges Seminar

Die Zeit ist so schnell vergangen und ich hätte mir gewünscht, dass das Seminar noch zwei weitere  Tage hat. Vielen Dank für alles.

5/5
Anonym
09 Mrz 2019
Tolles Seminar!

Die Teilnehmerinnen aus unserem Haus sind sehr begeistert von dem Seminar zurückgekommen.  Danke für die tolle Umsetzung

5/5
Anonym
07 Mrz 2019
Das Auge genießt mit

Klare, übersichtliche, schöne Darstellung und Aufzeichnung der Inhalte.

5/5
Anonym
20 Feb 2019
Schwierige Gespräche meistern

Ich habe den Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden gelernt

5/5
Anonym
05 Feb 2019
Empfehle es gerne weiter

Das Seminar hat mir wirklich etwas gebracht und auch richtig Spaß gemacht. Weiterempfehlen ka ich das Seminar auf jeden Fall.

4/5
Anonym
24 Jan 2019
Platz für eigene Anliegen

Es gab auch genügend Platz für meine eigenen Probleme und Schwierigkeiten

5/5
Anonym
15 Jan 2019
Erwartungen übertroffen!

Meine hohen Erwartungen aufgrund der Seminarempfehlung wurden nochmals getoppt.

5/5
Anonym
20 Okt 2016
Kommunikationstraining

Insgesamt war ein ganz tolles Seminar

5/5
Anonym
05 Sep 2016
Kommunikationstraining

Das Seminar hat mir wirklich etwas gebracht und auch richtig Spaß gemacht. Vielen Dank für das Fotoprotokoll. Weiterempfehlen kann ich das Seminar auf jeden Fall.

4/5
Anonym
05 Sep 2016
Kommunikationstraining

Das Seminar hat mir für meine weitere Arbeit viele gute Tipps und Informationen geliefert.

5/5
Anonym
29 Aug 2016
Kommunikationstraining

Meine hohen Erwartungen aufgrund der Seminarempfehlung wurden nochmals getoppt.

4/5
Anonym
14 Aug 2016
Kommunikationstraining

Alle Teilnehmer wurden mit einbezogen, sodass die Themen des Seminars gemeinsam erarbeitet wurden.

5/5
Anonym
08 Aug 2015
Kommunikationstraining

Klare, übersichtliche, schöne Darstellung und Aufzeichnung der Inhalte

5/5
Anonym
08 Mai 2015
Kommunikationstraining

Trotz der knappen Zeit habe ich viel Inhalt mitgenommen.

5/5
Tim Röttger
13 Jun 2014

Nach langer Suche endlich mal ein Seminar aus dem ich etwas mitgenommen habe. - Tolle Stimmung im Seminar! - Wirklich gute und brauchbare Werkzeuge für die Praxis in kurze...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-18 von 18 Treffern