Bewertungen über Verkaufstraining

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 16 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
27 Apr 2019
Tolles Arbeitsklima!

Offenes & kommunikatives Klima ‐ gerade bei den Übungen und dem Videofeedback sehr wichtig  und hilfreich

5/5
Anonym
03 Apr 2019
Aktive Mitarbeit gefördert

Es herrschte eine angenehme Gesprächsatmosphäre während des Trainings. Aktive Mitarbeit war  gefordert.

4/5
Anonym
17 Mrz 2019
Toller Erfahrungsaustausch!

Der Erfahrungsaustausch mit den anderen Seminarteilnehmern war hilfreich.

5/5
Anonym
07 Mrz 2019
Professioneller Trainer

Kompakt und konkret mit professioneller Trainerin. Meine Erwartungen wurden erfüllt.

4/5
Anonym
02 Mrz 2019
Sehr guter Leitfaden

Praxisbezogenes Seminar mit gutem Leitfaden für den Verkaufs‐Alltag.

5/5
Anonym
01 Mrz 2019
Teilnehmerorientiert und individuell

Während des gesamten Trainings wurden individuelle Probleme  gelöst.

5/5
Anonym
16 Feb 2019
Bildhafte Darstellung

Die verschiedenen Fälle und Themen wurden bildhaft dargestellt und die Trainerin ist individuell auf  alle Fragen eingegangen.

5/5
Anonym
14 Feb 2019
Raum für eigene Themen

Viel Freiraum um sich und eigene Themen einzubringen und Lösungen zu erhalten

5/5
Anonym
07 Feb 2019
Hilfreiche Tipps

Ich habe viel Neues gelernt und fand die zahlreichen Tipps sehr hilfreich.

5/5
Anonym
30 Jan 2019
Powerpoint braucht man nicht :)

Kein Powerpoint! Flipchart ist super! Durch die Gestaltung habe ich viel mehr mitnehmen können.

5/5
Anonym
28 Mai 2017
Verkaufstraining Grundlagen

Sehr informatives Seminar.

5/5
Anonym
15 Mai 2017
Verkaufstraining Grundlagen

Vielen Dank für die Zusendung des Fotoprotokolls und für das informative und lehrreiche Kompakttraining. Die praxisnahe Umsetzung des Themas Akquise war echt Spitze. Ich habe vi...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
26 Dez 2016
Verkaufstraining Grundlagen

Praxisbezogenes Seminar mit gutem Leitfaden.

5/5
Anonym
28 Sep 2015
Verkaufstraining Grundlagen

Es herrschte eine angenehme Gesprächsatmosphäre während des Trainings. Aktive Mitarbeit war gefordert.

4/5
Anonym
02 Aug 2015
Verkaufstraining Grundlagen

Der Erfahrungsaustausch mit den anderen Seminarteilnehmern war hilfreich.

5/5
Anonym
23 Mai 2015
Verkaufstraining Grundlagen

Kompakt und konkret mit professioneller Trainerin. Meine Erwartungen wurden erfüllt.

Zeigt 1-16 von 16 Treffern