Bewertungen über Grundlagen Büromanagement

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
09 Nov 2022

Ich arbeite schon so lange mit MS Office 365 und trotzdem konnte ich noch so einiges dazu lernen. Außerdem hat Holger Wöltje eine engagierte Art, seine Kurse vorzutragen

5/5
anonym
28 Okt 2021

Ein schöner knapper Kurs, der wichtige tiefere Einblicke in Excel liefert. Für den üblichen User ist dieses gewiss der Einstieg in die Besonderheiten von Excel, der sehr erfahre...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
29 Jul 2021

Top Dozent. Sehr verständlich erklärt. Ein paar Übungsmaterialien dazu wäre noch super.

5/5
anonym
25 Feb 2021

Sehr spannend und hilfreich, kann man wirklich sehr empfehlen. Sehr guter Referent und hervorragende Vortragetechnik.

Zeigt 1-4 von 4 Treffern