Bewertungen über Heilpraktiker-Ausbildung: UNI-MED-HP

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 34 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
01 Okt 2020

Vielen Dank. Dieser Kurs war wirklich sehr informativ und anschaulich. Das neue Studio und Konzept sind wirklich hervorragend.

5/5
anonym
26 Sep 2020

Ich hoffe, das mir dieses ausführliche Material hilft, im März die HP-Prüfung zu bestehen. Themen sind sehr strukturiert und übersichtlich aufgearbeitet, Dr. Del Monte erklärt s...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
25 Sep 2020

Der Lehrstoff wird sehr gut übermittelt und das Lernen macht Spaß

5/5
anonym
25 Sep 2020

Als Teil der Heilpraktiker-Ausbildung: UNI-MED-HP merhfach angeschaut und durchgearbeitet. Der Inhalt wird anschaulich und geduldig erklaert und mehrfach wiederholt, so dass die...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
18 Sep 2020

Die vortäge und Skripte sind ab und an ein wenig trocken. Es fehlt an Bildern und Videos zur Verdeutlichung Anatomischer zusammen hängen! Dennoch kann gut mit Ihnen gelernt werd...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
01 Sep 2020

Very good presentation and concept for learning in combination with the quiz. I tried some courses. This is the best quality one. Lecturio has the mission to teach and to motiva...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
24 Aug 2020

Sehr ausführlich und gelungene Darstellung der Haut, passendes teils ergänzendes Skript, Die Exkurse finde ich sehr wertvoll und gefallen mir sehr gut. Eine sehr sympathische Ar...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
06 Aug 2020

Einfach super erklärt. Kompliziertes erscheint plötzlich leicht verständlich und logisch. Dadurch macht es richtig Spaß. Vielen Dank!

4/5
anonym
03 Aug 2020

Mit medizinischem Vorwissen konnte ich gut folgen und schnell die zusätzlichen Informationen aufnehmen. Ich wünschte mir, dass mehr die digitalen Möglichkeiten einer Präsentatio...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
21 Jul 2020

Ich habe 5 Sterne gegeben, weil die Struktur der Kurse zu meinem Lernverhalten passt. Die Sequenzen sind sehr gut eingeteilt und mit viel Liebe vorgetragen. Ich würde diesen Kur...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
23 Mai 2020

immer wieder gern ! Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf. ist Allezeit empfehlenswert

5/5
anonym
17 Mai 2020

Hervorragend erklärt. Herr Dr. Dr. Damir del Monte ist ein super Didakt. Man merkt, daß Medizin eine seiner Leidenschaften ist. Ein Dozent, wie man ihn sich wünscht.

5/5
anonym
09 Mai 2020

Ich wusste schon viel über das Basiswissen vom Herz, aber jetzt sind mir nochmal einige Sachen deutlich klarer geworden und die Zusammenhänge stärker hervorgetreten. Und mehrfac...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
10 Apr 2020

Der Lernstoff ist für mich optimal und erfolgreich für meine weitere Ziele im Beruf, Wissenschaft , Medizin und Privat anwendbar. Noch zwei Sterne zusätzlich. Vielen Dank.

5/5
anonym
07 Apr 2020

Ich habe das Studium angefangen, nachdem ich verschiedene Fernschulen nach dem Probemonat wieder verlassen habe, weil mir die Materialien und die Betreuung einfach nicht gefiele...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
27 Mrz 2020

Die neueren Videos sind sehr gut gemacht (zB Blut) wär schön wenn alle auf diese Weise gestaltet wären. Die Beispielvideos sind so und wenn man sich dann anmeldet und ZB mit Zel...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
22 Feb 2020

Ein Glücksfall für Jene welche Dr. Dr. Damir del Monte als Dozenten haben. Bei Ihm macht Lernen nicht nur großen Spaß, er motiviert auch unheimlich. Der Kurs, zusammen mit den S...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
08 Feb 2020

Lernen wann ich will und wie ich kann, flexibel und wirklich auch noch mega gut erklärt....

5/5
anonym
03 Feb 2020

Prima , einfach und kurz und deutlich geklärt Weiter zu empfehlen

5/5
anonym
31 Jan 2020

Damir del Monte ist wie immer hervorragend in der Präsentation.

5/5
anonym
31 Jan 2020

Ein manchmal zitierter Satz des einzigartigen Dozenten Herrn Dr. del Monte, wie wahr. Was damit gemeint ist, zeigt er uns in diesem wahrlichen Flagship anatomischer Betrachtung ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
16 Jan 2020

Herr Dr. Dr. Damir del Monte ... Sie sind ein Genie! Und das ist wirklich nicht übertrieben. Herr del Monte schafft es einem selbst die "trockensten" Gebiete auf eine spannende ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
15 Jan 2020

Dr. Dr. del Monte bringt den Stoff sehr engagiert an den Lernenden. So einem Professor an der Uni würde man an den Lippen hängen.

5/5
anonym
12 Jan 2020

Ich habe im Rahmen meiner Ausbildung zum Osteopathen Damir kennengelernt und erfolgreich meine Heilpraktiker-Überprüfung in Mainz bestanden. Was ich hier hervorheben möchte ist ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
23 Dez 2019

Liebes Lecturio Team, vielen Dank für die tollen Videos und ausführlichen Erklärungen. Auch wenn es an der einen oder anderen Stelle sehr in die Tiefe geht, habe ich das für ein...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 34 Treffern
1
2