Bewertungen über Ausbildung Datenschutzbeauftragter (Zertifikat & Praxispaket vom Rechtsanwalt)

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 197 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Serap O.
27 Dez 2022

Dieser Online Kurs - Lehrgang ist Schritt für Schritt klar einfach auch für nicht Juristen leicht erklärt. Eine sehr informative und interessante Fortbildung. Bei persönlichen R...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
26 Dez 2022

Die Aufbereitung mittels Video, Audio und Skript waren sehr hilfreich für einen zügigen Lernerfolg. Die Fortbildung ist sehr allgemein, aber wenn man das erhaltene Wissen gut ke...

Mehr anzeigen
5/5
F. Hendricks
14 Dez 2022

Gut verständlich präsentiert (Textlich und verbal) Sinnvolle und zeitlich gut bemessene Themenblöcke Umfangreiches Praxismaterial

5/5
anonym
17 Nov 2022

Dieser Kurs ist gut aufbereitet. Klar und präzise. Man lernt sich Schritt für Schritt an den Artikeln der DS-GVO zu orientieren. Ich habe einen klaren Mehrwert erhalten. Danke!

5/5
Beate S.
08 Nov 2022

Sehr kompetent und immer hilfsbereit Es hat viel Spass gemacht und man wurde super auf die Prüfung vorbereitet

5/5
Arie F.
05 Sep 2022

Der Kurs zum DSB mit Zertifizierung ist sehr umfangreich und wurde sehr gut durch Herr Sommerfeld mit reichlich vielen Videos überbracht. Zusätzlich zum Kurs gibt es sehr viele ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
13 Jul 2022

Ich habe den Kurs während dem arbeiten gemacht. Morgens 1 bis 2 Kapitel, dann gearbeitet. Abends das Wissensquiz nochmals durchgelesen. Vor der Prüfung dann alle Wissenquize meh...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
20 Jun 2022

Gut aufbereitet und verständlich formuliert. Herr Sommerfeld und sein Team haben eine wirklich empfehlenswerte Fortbildung zusammengestellt. Kann es jedem nur empfehlen, der sic...

Mehr anzeigen
5/5
Ingrid S.
20 Mai 2022

Die einzelnen Kapitel der Ausbildung bauen gut aufeinander auf und sind sehr ausführlich erklärt. Die Vorbereitung auf die Prüfung am Ende ist sehr gut!

5/5
Steffen Z.
31 Mrz 2022

Das lernen ist sehr schematisch aufgebaut, hier hat sich jemand sehr viel Arbeit gemacht ! Vielen Dank

5/5
anonym
31 Mrz 2022

Die Schulungen waren sehr sehr informativ und hilfreich man hat gemerkt dass das Team sich mega Mühe gegeben hat um uns sehr weitblickend im datenschutzbereich gut auszustatten ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
10 Mrz 2022

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der LUTOP Datenschutz Akademie gemacht und können diese ohne Einschränkung empfehlen.

5/5
Cengiz S.
10 Jan 2022

Sehr verständlich, strukturiert und nützlichem Praxis Teil und Vorlagen.

5/5
O. Kastner
07 Jan 2022

Wer die Zeit dafür hat oder bekommt, kann sich in wenigen Tagen ein profundes Basiswissen zum Thema Datenschutz aneignen. Der Kursleiter und Rechtsanwalt Herr Sommerfeld schafft...

Mehr anzeigen
5/5
Simone W.
06 Jan 2022

Obwohl ich zunächst skeptisch war, einen Lehrgang zu einem vermeintlich "sperrigen " Thema online zu absolvieren, hat der Kurs mich überzeugt. Durch die Möglichkeit, die Lernzei...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
16 Dez 2021

Ein didaktisch sehr gut aufbereiteter Kurs. Die Erklärungen sind immer verständlich und weitreichend / tiefgreifend genug. Die Quiz am Ende jeder Lektion bereiten sehr gut auf d...

Mehr anzeigen
5/5
Jürgen F.
15 Dez 2021

Wegen Corona war ich auf der Suche nach einem Online-Anbieter für eine Datenschutzbeauftragten-Schulung. Neben den beiden „großen“ Anbietern gibt es ja einige am Markt. Der Auft...

Mehr anzeigen
5/5
Hannes B.
13 Dez 2021

Für jeden, der sich einen soliden Grundstock an Wissen hinsichtlich des Datenschutzes aufbauen (und auch festigen) will, kann ich diese Fortbildung nur ans Herz legen. In knappe...

Mehr anzeigen
5/5
Rainer R.
24 Nov 2021

Die Darstellung und Vermittlung der Hintergründe und Sachzusammenhänge im Datenschutz sind leicht verständlich dargestellt. Insbesondere die Wahl der Formulierungen, die nicht i...

Mehr anzeigen
5/5
Susanne R.
22 Nov 2021

Ich war zunächst skeptisch, muss jedoch sagen, dass ich bereits nach den ersten Lektionen restlos begeistert war. Jedes einzelne Modul ist hervorragend vorbereitet. Der Support ...

Mehr anzeigen
5/5
Buket P.
07 Okt 2021

Ich hatte meine erste Datenschutz-Zertifizierung bei einem anderen Online Portal abgelegt. Wenn ich die beiden Datenschutz Anbieter vergleiche, bin ich froh, dass ich mich jetzt...

Mehr anzeigen
5/5
Hans-Joachim F.
26 Sep 2021

Durch den Kurs und die Freie Lern-struktur war es mir möglich die Ausbildung umzusetzen. hatte sehr viel Spaß und es war immer toll die wiederholungen zu machen. DANKE für diese...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
15 Sep 2021

Von Beginn an gut und einfach aufgebaut, um als Neuling an das Thema herangeführt zu werden. Alles wird leicht verständlich erklärt und mit den Wissenquiz´s regelmäßig überprüft...

Mehr anzeigen
5/5
Heiko
07 Sep 2021

Hat alles Prima geklappt. Eine super Vorbereitung möglich. Alles sehr anschaulich und das wichtigste wurde verständlich erklärt. Durch das Wissensquiz nach jedem Kapitel konnte ...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
08 Jul 2021

Die Ausbildung hat sehr viel Spaß gemacht. Besonders haben mir die Wissensquiz Fragen gefallen. Weniger gefallen hat mir, dass es sehr trocken war. Gefehlt hat mir der persönli...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 197 Treffern
1
2
3
4
...
8