Bewertungen über Cybersecurity & Hacking Basics

Bewertungsdurchschnitt: 4,6

auf Basis von 19 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Gregor H.
04 Jul 2023

Der Trainer hat mit seinem tiefen und sehr umfangreichen Wissen beeindruckt. Auch die "trockenen" Themen hat er sehr gut vermittelt. Er ist sehr kompetent und hat mir das Gefühl...

Mehr anzeigen
5/5
Paul H.
04 Jul 2023

Es wurden nicht nur die Inhalte auf den Folien vermittelt, um die Prüfung zu schaffen sondern auch sehr viele, sehr nützliche Infos aus dem täglichen Arbeitsleben. Das bringt ei...

Mehr anzeigen
5/5
Nils F.
08 Feb 2023

Besonders gefallen haben mir die praktischen Teile, um die Theorie auch verknüpfen zu können.

5/5
Michael R.
08 Feb 2023

Inhalte wurden verständlich und - dank der Praxisbeispiele - auch intensiv vermittelt. Viele neue Tools konnten kennengelernt werden, die im praktischen Einsatz unterstützen wer...

Mehr anzeigen
4/5
Renate O.
09 Mrz 2022

Die pragmatische Herangehensweise an den Stoff und die kleine Gruppengröße haben herausgestochen.

5/5
Bastian J.
09 Mrz 2022

Es wurden gute Beispiele gewählt und die Vorträge frei gestaltet.

4/5
Nico S.
09 Mrz 2022

Die Führung durch den Lehrgang war deutlich und gut.

4/5
Uwe R.
09 Mrz 2022

Die Interaktion mit den Teilnehmern war gut.

5/5
Marius P.
09 Mrz 2022

Besonders gefallen hat mir die offene Gestaltung. Es war nicht nur ein Abarbeiten der Präsentation.

4/5
Erwin P.
09 Mrz 2022

Die Inhalte wurden sehr verständlich vermittelt.

5/5
Markus N.
09 Mrz 2022

Die Schulung gibt einen voll umfänglichen Überblick zum Thema.

5/5
Michael K.
09 Mrz 2022

Die Schulung war sehr informativ aber nicht zu technisch.

5/5
Anette G.
09 Mrz 2022
Alles super!

Der Trainer verfügt über eine hohe Kompetenz, die Vermittlung der Inhalte war sehr gut.

4/5
Oliver B.
09 Mrz 2022

Gut gefallen haben mir die Präsentation und das Material.

5/5
Fabian M.
09 Mrz 2022

Die Themen wurden gut ausgewählt und waren übersichtlich aufgebaut.

4/5
Daniela S.
09 Mrz 2022

Die Inhalte wurden gut vermittelt. Es herrschte eine gute Atmosphäre.

5/5
Wolfgang H.
09 Mrz 2022

Der Trainer ist sehr kompetent, insgesamt eine professionelle Schulung.

4/5
Stefan S.
09 Mrz 2022

Das Gesamtkonzept ist stimmig.

5/5
Stefan L.
20 Okt 2021
Danke für den Kurs an mITSM!

Danke für den Kurs an mITSM!

Zeigt 1-19 von 19 Treffern