Bewertungen über Informationssicherheit nach VDA ISA und TISAX®

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 19 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Christian S.
09 Mrz 2022

Es gab eine klare Struktur, zudem war der Trainer kompetent und freundlich.

4/5
Stefan A.
09 Mrz 2022

Souveränder Trainer - didaktisch super!

5/5
Josef R.
09 Mrz 2022

Es war eine angenehme Atmosphäre durch den Trainer, welcher eine strukturierte Vorgehensweise und eine offene und natürliche Kommunikation hatte.

5/5
Franz S.
09 Mrz 2022

Die Art des Trainers, das komplexe Thema verständlich und mit Beispielen aus der Praxis zu erklären, Vortrag, pers. Engagement und freundliche Art waren besonders gut.

5/5
Jörg M.
09 Mrz 2022

Besonders gut waren die Praxisnähe, Beispiele, Best Practices und das Eingehen auf Fragen der Teilnehmer.

5/5
Tobias K.
09 Mrz 2022

Guter Trainer, der Praxisbezug hergestellt hat und Kursteilnehmer miteinbezogen hat.

5/5
Hans-Joachim W.
09 Mrz 2022

Es herrschte eine offene Atmosphäre mit Gelegenheit zum Austausch, überaus freundlich und kompetent.

4/5
Sandra F.
09 Mrz 2022

Die Schulungsinhalte waren abgestimmt auf TN und es gab schnelle Reaktionszeiten.

4/5
Felix R.
09 Mrz 2022

Eine gelungene Schulung mit kompetentem Trainer und gutem Praxisbezug.

4/5
Lasse C.
09 Mrz 2022

Jan hat das trockene Thema sehr gut rüber gebracht und auch immer gute Beispiele vorgestellt. Fragen waren jederzeit möglich.

5/5
Magdalena K.
09 Mrz 2022

Informative und lehrreiche Veranstaltung, Netter und top ausgebildeter Trainer, sehr bildhafter Vortrag mit lebensnahen Beispielfällen.

5/5
Josef F.
09 Mrz 2022
Perfekt

Gesamtabwicklung von Anmeldung über Hotelempfehlung, Räumlichkeiten, Trainer usw ist perfekt.

5/5
Viola R.
09 Mrz 2022

Herr Schönbrunn hat alles sehr detailliert und super erklärt.

5/5
Susanne O.
09 Mrz 2022

Die Fachkompetenz von Jan und seine sympathische Art waren super. Dauer und Tempo fand ich auch sehr angemessen. Gute Prüfungsvorbereitung - auch wenn ich sie nicht bestanden ha...

Mehr anzeigen
5/5
Stefan B.
09 Mrz 2022

Die Inhalte wurden absolut verständlich, detailliert und praxisnah vermittelt. Ich werde diese Schulung auf jeden Fall weiterempfehlen!!

5/5
Phillip K.
09 Mrz 2022

Der Trainer hatte eine hohe Kompetenz, seinen Beratungsansatz fande ich interessant.

5/5
Valentin H.
09 Mrz 2022

Meine Anmeldung konnte auch relativ kurzfristig vor dem Seminartermin bearbeitet werden.

4/5
Carsten R.
09 Mrz 2022

Es gab viele Beispiele und kein begleitendes Lesen.

4/5
Benjamin A.
09 Mrz 2022

Es gab viele Beispiele aus der Praxis, die einem beim besseren Verständnis geholfen haben. Am 2. Tag wurde der Inhalt des 1. Tags nochmals wiederholt.

Zeigt 1-19 von 19 Treffern