Bewertungen über ISO 27001 Security Officer

Bewertungsdurchschnitt: 4,6

auf Basis von 32 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Stefan B.
10 Aug 2023

Die angenehme Art und Weise des Trainers, wie er die Lerninhalte mit praxisnahen Beispielen vermittelt hat und auf Fragen und Unklarheiten der Kursteilnehmer eingegangen ist, wa...

Mehr anzeigen
5/5
Alexander H.
24 Jul 2023

Die Erfahrung des Trainers und sein Geschick bei der Vermittlung von Informationen war sehr gut. Der Austausch unter den Teilnehmern war sehr interessant. Die Räumlickeiten und ...

Mehr anzeigen
4/5
Jens W.
24 Jul 2023

Die guten Praxisbeispiele des Trainers, hier konnte er mi seiner Erfahrung extrem viel Wissen vermitteln.

5/5
Ismar H.
24 Jul 2023

Der Trainer hat die Themen sehr kompetent übermittelt und führte die Schulung sehr professionell.

5/5
Christian O.
10 Jul 2023

Der Dozent konnte mit Praxiswissen gut Zusammenhänge zu der Theorie herstellen und dies auch anschaulich vermitteln.

4/5
Bernhard F.
05 Jul 2023

Die Tipps, Hilfestellungen und der Erfahrungsaustausch waren super. Es wurde ausreichend Zeit eingeplant. Außerdem war die Location und Verpflegung top.

5/5
Maximilian B.
05 Jul 2023

Der Trainer ist auf Praxisfragen eingegangen und hat alle beantwortet.

4/5
Michael K.
05 Jul 2023

Das Wissen wurde mit viel Ruhe und Gelassenheit vermittelt, gleichzeitig wurden de anderen Teilnehmer auch gerne befragt, sodass es interaktiv war und nicht langweilig wurde.

4/5
Anna W.
26 Jun 2023

Es ist Organisatorisch alles top abgelaufen und der Referent war freundlich. Die Unterlagen sind gut strukturiert und beinhalten eine detaillierte Prüfungsvorbereitung

4/5
Antje N.
26 Jun 2023

Der Trainer kannte sich sehr gut aus und hatte auch immer viele praxis Beispiele. Sehr gute Trainerleistung!

5/5
Jan P.
26 Jun 2023

Der Trainer war sehr kompetent und es gab einen guten Austausch untereinander. Auf alle Fragen wurde umfassend und ausführlich eingegangen.

4/5
Niklas D.
26 Jun 2023

Unser Trainer war fachlich sehr versiert und konnte Rückfragen immer plausibel und an Beispiele erläutern.

4/5
Thomas B.
26 Jun 2023

Viele Beispiele mit Praxisbezug und ausreichend Zeit für Fragen und Antworten.

4/5
Richard G.
09 Mrz 2022

Trotz der theoretischen Natur eines Normtrainings, gab es relativ viel Praxisbezug.

5/5
Phillipp G.
09 Mrz 2022

Die Schulung an sich war schon sehr gut, aber das Drumherum war einfach nur geil.

5/5
Franz S.
09 Mrz 2022
Top!

Großartig kompetente + freundliche Beratung am Telefon. War entscheidend für Teilnahme; Super Vermittlung der Inhalte - Trainer TOP!!!

4/5
Magdalena P.
09 Mrz 2022

Zoom hat sich sehr bewährt. Ein guter Austausch mit den Schulungsteilnehmern durch Gruppenarbeiten war auch online möglich.

4/5
Ralf H.
09 Mrz 2022

Eine lebendige Diskussion und die Kompetenz des Trainers haben mir gut gefallen.

4/5
Fabian W.
09 Mrz 2022

Freundlicher und pünktlicher Trainer. Hohe Qualität und viele Informationen in kurzer Zeit. Jeder Zeit offene Diskussion und Anmerkungen. Beispiel ISMS wird bereit gestellt.

5/5
Daniel L.
09 Mrz 2022

Es wurden konkrete Umsetzungsbeispiele und Best-Practices gegeben, statt starres Vorlesen von Schulungsfolien. Unter einer lockeren Atmosphäre wurde der Austausch zwischen den T...

Mehr anzeigen
5/5
Frank H.
09 Mrz 2022

Lockere Atmosphäre, angenehme Umgebung, kurzweilig, zielgerichtet, kompetent.

4/5
Adrian D.
09 Mrz 2022

Super waren die Wiederholungen am Morgen, das zusätzliche Material und die Links, die Anekdoten und Übungen in Breakout Rooms.

5/5
Stephan H.
09 Mrz 2022

Die ganze Schulung war super! Danke Martin!

5/5
Stefan L.
09 Mrz 2022

Trainer+++ Die Schulung war kurzweilig und sehr interessant.

4/5
Martin H.
09 Mrz 2022

Herausgestochen ist die ausführliche und strukturierte Abhandlung der Inhalte zusammen mit vielen praxisbezogenen Beispielen, zur Verdeutlichung der Anwendung bzw. der Thematiken.

Zeigt 1-25 von 32 Treffern
1
2