Bewertungen über ISO 27001 ISMS Auditor

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 11 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Oliver M.
09 Mrz 2022

Die Atmosphäre und Verpflegung waren sehr gut.

4/5
Thomas R.
09 Mrz 2022

Der Veranstaltungsort war gut gewählt.

5/5
Rolf H.
09 Mrz 2022

Auf Fragen und Probleme der Teilnehmer wurde individuell eingegangen.

5/5
Katharina H.
09 Mrz 2022

Die Abwechslung zwischen Stoffvermittlung und Prüfungsfragen war super.

5/5
Christiane D.
09 Mrz 2022

Die Schulungsunterlagen waren klar strukturiert, alles wurde praxisnah vermittelt.

4/5
Holger S.
09 Mrz 2022

Besonders gut war, dass auf die praktischen Übungen in der Prüfungsvorbereitung verzichtet wurde.

5/5
Markus K.
09 Mrz 2022

Unter der guten Kursatmosphäre konnte man interessante Kontakte knüpfen.

4/5
Oliver T.
09 Mrz 2022

Das Gesamtpaket hat gestimmt.

5/5
Dietmar H.
09 Mrz 2022

Es gab eine gute Vorbereitung auf die Prüfung und es herrschte ein angenehmes Kursklima.

5/5
Peter G.
09 Mrz 2022

Das intensive Modell hat mir gefallen, da in einem kurzen Zeitraum wissen vermittelt wird, welches die Möglichkeit bietet eine Zertifizierungsprüfung durchzuführen. Die Wissensa...

Mehr anzeigen
5/5
Oliver K.
09 Mrz 2022

Der Dozent Michael Brenner konnte die Kursinhalte trotz der Kürze sehr praxisnah vermitteln, vielen Dank für die tolle Schulung!

Zeigt 1-11 von 11 Treffern