Bewertungen über Barrierefreiheit bei Kommunikationsmaterialien

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
A. Leifels, Schwerin
10 Mai 2022

Es war ein wirklich sehr gutes Seminar. Trotz der acht Stunden und über Zoom war es sehr kurzweilig und hat Spaß gemacht und natürlich den erhofften Input gebracht. Ein großes L...

Mehr anzeigen
5/5
Teilnehmerin, Schwerin
10 Mai 2022

Das Webinar hat uns sehr gut gefallen. Das war eine wirklich gelungene, abwechslungsreiche Veranstaltung. Auch die Chemie hat gut gepasst. Herr Heddergott ist als Referent sehr ...

Mehr anzeigen
5/5
C. Schreiter, Chemnitz
23 Feb 2022

Der Referent hat eine angenehme Art, Wissen zu vermitteln. Unaufgeregt, fundiert. Die kleine Teilnehmendenrunde ermöglichte einen guten Austausch.

Zeigt 1-3 von 3 Treffern