Bewertungen über Adobe Acrobat Pro - Grundkurs

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 7 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anja Kraft
28 Aug 2023
Toller Grundkurs

Gut verständlich, sehr informativ. Freundliche und zielorientierte Kursleiterin.

5/5
anonym
03 Mai 2023

Die Dozentin ist sehr individuell auf meine Fragen eingegangen und danach wieder ohne Probleme zurück zum Themeninhalt. Eine sehr angenehme Stimme und Erscheinung. Viel Wissen u...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
11 Mai 2022

Der Lehrgangsleiter hat uns sehr kompetent durch den Kurs geführt.

5/5
anonym
06 Aug 2021

Freundliche und ruhige Art des Seminarleiters und die gut strukturierte Vorgehensweise hat uns besonders gut gefallen. Alles wurde leicht verständlich und sehr anschaulich erklä...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
10 Feb 2021

Sehr positiv und hilfreich, weil anwenderfreundlich, Beispiele aus der Praxis konnten besprochen werden, Lösungen gefunden. Tausend Dank für alles!

5/5
anonym
29 Mrz 2019

Sehr kompetenter Trainer, angenehme Atmosphäre, Inhaltlich gut aufgebaut

5/5
anonym
07 Jan 2019

Gute Atmosphäre, Schritt-für-Schritt-Durchführung mit genügend Zeit für Fragen

Zeigt 1-7 von 7 Treffern