Bewertungen über Adobe Illustrator Grundlagenkurs

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 15 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
15 Nov 2023

Es war sehr viel Inhalt und ich habe viel Neues gelernt. Es ist gut, dass das Seminar sowohl in Präsenz als auch online möglich war. Es ist schön, dass man das Begleitwerk (Buch...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
01 Sep 2023

Super Erklärungen und viele kleine Tricks und Kniffe, die zwischendurch erklärt wurden, die das arbeiten mit Illustrator leichter machen

5/5
Anonym
01 Sep 2023

Das gesamte Seminar war sehr gut, höflicher Dozent mit einer lustigen Art!

5/5
Anonym
01 Sep 2023

Praktische Tricks für den Alltag, Seminarleiter ist sehr gut auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen

5/5
Anonym
25 Aug 2023

Geringe Teilnehmerzahl, gezieltes Eingehen auf die praktischen Anforderungen jedes Teilnehmers.

5/5
anonym
03 Mai 2023

Kleine Gruppe, viele Übungen

5/5
anonym
20 Mrz 2023

Der Kurs hat viel Spaß gemacht und ich habe viele Dinge gelernt, das hat mich vorwärts gebracht. Angenehme Atmosphäre, kompetenter, sympathischer Dozent und eine super Sache mit...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
02 Nov 2022

Der Dozent nahm sich ausreichend Zeit für die Beantwortung aller Fragen, wiederholte ggf. auch mehrfach, wenn nötig. Außerdem schuf er eine sehr angenehme Atmosphäre ohne Längen...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
25 Feb 2022

War super, ich habe alles gelernt, was ich brauche, war wirklich top. Ich freu mich aufs nächste Mal.

5/5
anonym
17 Feb 2022

In einer kleinen Gruppe ließen sich die Themen sehr gut ausarbeiten. Viele Fragen konnte man stellen. Dozentin hat die richtige Ebene der Übermittlung des Lernprogramms gefunden...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
24 Nov 2021

Sehr kompetenter, geduldiger Trainer, der das Seminar sehr kurzweilig gestaltet hat. Erwartungen wurden zu 100% erfüllt.

5/5
anonym
24 Nov 2021

Obwohl eine dreitätige Schulung doch viel Inhalt hat, war das Seminar sehr kurzweilig. Das lag unter anderem an der guten Aufteilung zwischen Input in Theorie und der praktische...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
24 Nov 2021

Ähnlich wie das Photoshop Seminar, war diese Schulung auch sehr praxisnah und wir konnten alles sofort ausprobieren.

5/5
anonym
24 Nov 2021

Genügend Zeit für Übungen, Dozent konnte individuelle Fragen alle beantworten, hat sich Zeit genommen, war sehr geduldig, gute ruhige Atmosphäre und viel gelernt ohne Stress.

5/5
anonym
02 Jun 2021

Der Dozent ist auf die Fragen eingegangen, ohne den Faden zu verlieren – war wirklich super!!!

Zeigt 1-15 von 15 Treffern