Bewertungen über Affinity Publisher Seminar - Erstellen professioneller Layouts

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 12 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
13 Okt 2023

Freundliche und unterstüzende Atmosphäre

5/5
anonym
01 Feb 2023

Auf jede Frage wurde eingegangen. Wenn der Dozent etwas nicht sofort beantworten konnte hat er das ehrlich gesagt und nachgeliefert. Ich habe wirklich viel gelernt und bin begei...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
31 Jan 2023

Das Seminar war von der 1. bis zur letzten Minute super aufgebaut, es wurden alle Teilnehmer in den Übungen involviert. Der Dozent hat das Programm sehr gut und auch verständlic...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
31 Jan 2023

Eine gute und brauchbare Einführung in das für mich neue Programm Affinity Publisher. Und ein paar gute und brauchbare Tips für gezielte Fotonachbearbeitung mit Affinity Photo.

5/5
anonym
30 Jan 2023

Auf Fragen wurde sofort eingegangen und diese gut erklärt

5/5
anonym
27 Okt 2022

Freundlich und gut strukturierter Ablauf

5/5
anonym
27 Okt 2022

Der Austausch mit dem Dozenten war sehr konstruktiv. Wir konnten gemeinsam viele interessante Anwendungen an guten Beispielen bearbeiten. Das war spannend und hat sehr viel Spaß...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
15 Sep 2022

Die Möglichkeit das Seminar online durchzuführen, hat mir sehr gut gefallen.

5/5
anonym
14 Jun 2022

Der Dozent ist jederzeit sehr umfangreich auf die jeweiligen Fragen und Anregungen eingegangen. Sehr zu empfehlen.

5/5
anonym
14 Jun 2022

Großartiger Service, höchste Fachkompetenz und dazu sehr freundlich. Ab der Begrüßung bis zum Abschied - sehr gelungen. Die Seminargröße ist super, so kommt jeder mit und der Ku...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
07 Apr 2022

Es war eine sehr angenehme und private Atmosphäre. Ich hatte Glück das ich alleine war und somit alle meine Fragen beantworten werden konnten und sehr viel geschafft wurde, dank...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
10 Dez 2021

Roter Faden, nützliche Beispiele mit vielen Anwendungsmöglichkeiten

Zeigt 1-12 von 12 Treffern