Bewertungen über OVERDICK Coaching und Training

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 204 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
05 Sep 2022

Sehr praxisnah, danke an die sehr kompetente Trainerin!

5/5
anonym
05 Sep 2022

Ich verhandle schon länger beruflich, aber ich habe trotzdem noch gute Anregungen mitnehmen können.

5/5
anonym
05 Sep 2022

Alle super

5/5
anonym
05 Sep 2022

Die praktischen Beispiele waren sehr eingängig. Ich werde vielen mitnehmen und in meinem Alltag umsetzen.

5/5
anonym
05 Sep 2022

Tolle Gruppe! Tolle Trainerin! Es war ein tolles Training.

4/5
anonym
05 Sep 2022

Mir hat die schlüssige Vorgehensweise und Struktur von Frau Hahn sehr gefallen. Alles leicht nachvollziehbar und anwendbar.

5/5
anonym
05 Sep 2022
5/5
anonym
05 Sep 2022

Passt alles!

5/5
anonym
05 Sep 2022

Ich habe lange kein so gutes Seminar mehr besucht. Vielen Dank!

5/5
anonym
06 Jul 2022

Es war ein guter Austausch mit einer lockeren Atmosphäre. Ich nehme viele To-Dos mit nach Hause. Im Training habe ich mich sehr wohl gefühltl.

5/5
anonym
06 Jul 2022

Ich habe mitgekriegt, wie wichtig es ist, Ziele aufzuschreiben und Prioritäten zu setzen. Viele Themen, die mich betreffen, wurden angesprochen, und für die Erklärungen wurden e...

Mehr anzeigen
5/5
Marco Mallohn / Triplan GmbH
06 Jul 2022
4/5
Stefan Becker / Büroleiter Triplan GmbH
06 Jul 2022

Informativer Workshop, einige sehr gute Tipps und gute Struktur

4/5
Sai Jog / Projektassistenz Triplan GmbH
06 Jul 2022

Klare Struktur, das Seminar war sehr gut geplant. Es gab viele Informationen über Techniken.

5/5
anonym
06 Jul 2022

Vieles war mir schon bewusst. Aber im Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Veranstaltung. Vieles werde ich in einen neuen Job mitnehmen, wo ich als Projektleiter arbeiten werde.

5/5
Jens Steinat / Projektingenieur/Konstrukteur Triplan GmbH
06 Jul 2022

Das Seminar hat mir gut gefallen. Gut strukturiert, tolle Ideen zum Anwenden. Neue, interessante Methoden für meine Arbeit. Sehr nette und angenehme Trainerin.

5/5
anonym
06 Jul 2022

Gut organisiertes und strukturiertes Training

5/5
Jana Pflücker / Verwaltung/Personal Triplan GmbH
06 Jul 2022

Sehr interessantes, tiefgründiges Seminar. Viele neue und positive Gedankenanstöße nehme ich mit. Ich fand es sehr gut, dass es mehr um das menschliche/emotionale ging mit hilfr...

Mehr anzeigen
5/5
Alexander Heinz / Projektleiter Triplan GmbH
06 Jul 2022

Viele Beispiele, dadurch wurden neue Perspektiven eröffnet.

4/5
Werkstudent / Triplan GmbH
06 Jul 2022

Das Seminar war gut, und ich fand neue Dinge für ein gutes Zeitmanagement

5/5
anonym
13 Mai 2022

Generell möchte ich jedem das Training bei Elke empfehlen. Neben neuen Strategien für einen selbst, lernt man zusätzlich Herangehensweisen anderer kennen, die einem entsprechend...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
13 Mai 2022

Sehr interessant, ich habe viele neue Ideen und Denkanstöße erhalten.

5/5
anonym
13 Mai 2022

Dies war mein erstes Training im psychologischen Bereich. Es war super, vielen Dank!

4/5
anonym
13 Mai 2022

Verhältnis von Input und Übungen, Gruppengröße, Art der Moderation: Alles prima, gerne wieder.

Zeigt 1-25 von 204 Treffern
1
2
3
4
...
9