Bewertungen über Die Führungskraft als Personalentwickler

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 7 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
16 Mrz 2022

Mit hat gut gefallen, dass durch Hannes ein externer Blick zur Bewertung unserer aktuellen Maßnahmen sehr deutlich gezeigt hat, dass wir auf einem sehr guten Weg sind. Das zu re...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
16 Mrz 2022

Mir hat gefallen, dass die Themen individuell auf uns zugeschnitten wurden und spontan agiert wurde. Ich habe viele praktische Inhalte erhalten, die ganz einfach umgesetzt werde...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
16 Mrz 2022

Besonders gefallen hat mir: Die Flexibilität hinsichtlich der Inhalte, das Know-how von Hannes und der persönliche Charakter sowie die Offenheit. Es wurden regelmäßig Pausen gem...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
16 Mrz 2022

Sehr gut gefallen hat mir die flexible Gestaltung der Inhalte, abgestimmt auf unsere Bedürfnisse, super! Ich konnte etliche Ansätze in den Alltag mitnehmen und direkt umsetzen. ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
16 Mrz 2022

Danke, es hat mir sehr gut gefallen

5/5
anonym
16 Mrz 2022
5/5
anonym
16 Mrz 2022
Zeigt 1-7 von 7 Treffern