Bewertungen über ​Verhandlungsführung

Bewertungsdurchschnitt: 4,6

auf Basis von 16 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
05 Sep 2022

Sehr praxisnah, danke an die sehr kompetente Trainerin!

5/5
anonym
05 Sep 2022

Ich verhandle schon länger beruflich, aber ich habe trotzdem noch gute Anregungen mitnehmen können.

5/5
anonym
05 Sep 2022

Alle super

5/5
anonym
05 Sep 2022

Die praktischen Beispiele waren sehr eingängig. Ich werde vielen mitnehmen und in meinem Alltag umsetzen.

5/5
anonym
05 Sep 2022

Tolle Gruppe! Tolle Trainerin! Es war ein tolles Training.

4/5
anonym
05 Sep 2022

Mir hat die schlüssige Vorgehensweise und Struktur von Frau Hahn sehr gefallen. Alles leicht nachvollziehbar und anwendbar.

5/5
anonym
05 Sep 2022
5/5
anonym
05 Sep 2022

Passt alles!

5/5
anonym
05 Sep 2022

Ich habe lange kein so gutes Seminar mehr besucht. Vielen Dank!

4/5
anonym
22 Jun 2018

Gute Übungen die Einsichten bewirkt haben. Kurse prägnante Zusammenfassungen des Themenkomplexes.

4/5
anonym
21 Jun 2018

Sehr gute praktische Übungen und top Feedback dazu. Auffrischung des Harvard-Konzepts. Kennenlernen neuer Sichtweisen.

4/5
anonym
21 Jun 2018

Eine gute Trainingsatmosphäre. Aussagekräftiges Handout. Sehr gute Trainer die viele Beispiele gebracht haben. Selbstreflexion. Gute Inputs zu möglichen Verhandlungsstrategien. ...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
21 Jun 2018

Mix an Theorie und praktischen Beispielen, die aktiv in der Gruppe durchgeführt werden. Nutzen für spätere Mitarbeitergespräche und Gespräche in schwierigen Situationen. Anfangs...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
21 Jun 2018

Wiederholung von bereits gelerntem (Teamgespräche). Neues gelernt (Harvard-Modell). Gutes Gleichgewicht zwischen Theorie und Praxis. Sehr angenehme Moderation. Einsatz von Video...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
21 Jun 2018

Intensive Tage voller Infos / Tipps / Rollenspiele. Neue Anregungspunkte, wertvolle Tipps zur Vorbereitung auf Verhandlungen.

5/5
anonym
21 Jun 2018

Gute Kombination zwischen Theorie und Praxis. Praxisbeispiele aus dem Teilnehmerkreis gut aufgenommen. Inhalte gut verständlich übermittelt und sofort anhand von Beispielen erkl...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-16 von 16 Treffern