Bewertungen über Adobe Creative Cloud CC - Cross Media Publishing mit InDesign und Photoshop

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
29 Okt 2021

Gute Inhalte des Seminars (Druckvorstufe, RZ), Seminarleiter war freundlich und zuvorkommend und ist auf Fragen eingegangen.

5/5
anonym
23 Mai 2021
5/5
anonym
24 Nov 2020

Es war ein toller Tag mit vielen spannenden Themen. Der Dozent sprudelte voller Wissen und hat tolle Beispiele gezeigt. Das Seminar kann ich nur weiterempfehlen!

5/5
anonym
02 Sep 2020

Das Seminar war top, alles Gewünschte wurde angewandt und besprochen.

5/5
anonym
30 Jul 2020

Der komplette Ablauf war gut durchstrukturiert, alles war bestens nachvollziehbar und auf eigene spezielle Fragen wurde zu 100% eingegangen. Vielen Dank!

5/5
anonym
10 Feb 2020

Einzelschulung, persönliche und individuelle Fragen konnten besprochen werden. Rückfragen waren immer möglich und wurden super professionell beantwortet

Zeigt 1-6 von 6 Treffern