Bewertungen über Word - Grundkurs

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 16 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
10 Nov 2021

Die Vermittlung des Wissens des Dozenten war sehr sympathisch und sehr vertsändlich.

5/5
anonym
05 Okt 2021

ich bin rundum zufrieden.Für einen Leien wie mich ,war es ein sehr angenehmes Lernen

5/5
anonym
05 Okt 2021

dass wir auch ein paar Einblicke in Anwendungen bekommen haben, wo man sich nicht denken konnte, das man sowas erstellen kann.

5/5
anonym
05 Okt 2021
5/5
anonym
08 Aug 2021

Mir hat es sehr gut gefallen. Es hat Spass gemacht und viele Sachen geklärt.

5/5
anonym
08 Aug 2021

Absatzformatierungen waren echt gut und sehr hilfreich. Ich habe viel mitnehmen können. Word Grundkurs!

5/5
anonym
08 Jul 2021

Außerordentliche Fachkompetenz bei tiefer in die Materie eintauchenden Wissensfragen des Dozenten.

5/5
anonym
23 Apr 2021

Herr S. war sehr kompetent und konnte mir alles verständlich beibringen.

5/5
anonym
02 Apr 2021

Die Dozentin war sehr kompetent und hat den Ablauf des Seminars sehr gut auf die Teilnehmer angepasst, bzw. ist auf anwenderspezifische Fragen eingegangen.

5/5
anonym
08 Sep 2020

Ich hatte null Ahnung wieviel Office - Word zu bieten hat!

5/5
anonym
08 Sep 2020

Gute Erklärungen zum Wordprogramm, interessant - viele Tipps und Tricks z.B. in Tastenkombies

5/5
anonym
08 Sep 2020

Dozent ist super auf einen eingegangen und war sehr kompetent.

5/5
anonym
16 Aug 2020

Fachliche Kompetenz und perfekte Organisation! Würde ich jederzeit wieder buchen! Daumen hoch!

5/5
anonym
08 Jul 2020

das Grundwissen zu erlangen und viele Hilfestellungen für den Alltag zu bekommen, was in diesem Kurs super umgesetzt wurde. Der Kurs fand trotz geringer Teilnahem (3 Personen) s...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
07 Dez 2019

Sehr Interessant Gestaltet. Hat viel gebracht für meine Arbeit. Ist auch auf Fragen eingegangen.

5/5
Kursteilnehmer
17 Jan 2015
sehr individuell und lösungsorientiert

Auf Grund der geringen Teilnehmerzahl konnte das Seminar sehr individuell gestalten. Frau B. konnte auf sämtliche Fragen eingehen und eine Lösung finden. Vielen Dank dafür.

Zeigt 1-16 von 16 Treffern