Bewertungen über Excel automatisieren - Spezialkurs Programmieren mit VBA

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Silbitz Group GmbH
09 Jun 2017
Excel automatisieren - Spezialkurs Programmieren mit VBA

Die Dozentin Frau Spranger übertraf dabei meine Erwartungen an den Kurs. Die Dozentin vermittelte die angekündigten Kursinhalte sicher und ging individuell auf Fragen und inhalt...

Mehr anzeigen
5/5
Cramo
15 Nov 2014
Excel automatisieren - Spezialkurs Programmieren mit VBA

Ich habe ein zweitägiges Seminar "Excel VBA Programmieren" bei Robotron in Dresden besucht und war von der Einsatzbereitschaft, der Freundlichkeit und der Flexibilität des gesam...

Mehr anzeigen
4/5
Autohaus Dresden Reick
29 Jul 2014
Excel automatisieren - Spezialkurs Programmieren mit VBA

Die Erwartungen der Mitarbeiter an das Seminar wurden von der Dozentin, Frau Ziegner, erfüllt. Auch bei aus der beruflichen Praxis vorgestellten Problemen konnte die Dozentin hi...

Mehr anzeigen
5/5
Die Schneider Gruppe
04 Jan 2012
Excel automatisieren - Spezialkurs Programmieren mit VBA

Die Schulung wurde von Herrn Peters durchgeführt, der durch seine Erfahrung über die bloße theoretische Vermittlung von Wissen hainaus in der Lage war, auf meine praktischen Anf...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern