Bewertungen über Grafikbearbeitung mit CorelDRAW - Grundlagen

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Altenburger Land e.V.
11 Apr 2017
Grafikbearbeitung mit CorelDRAW - Grundlagen

Der Referent vermittelte den Mitarbeiterinnen kompetent und verständlich die Grundlagen und wichtigsten Kenntnisse dieses Programms. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl konnte ...

Mehr anzeigen
4/5
Uniklinikum Leipzig
25 Jan 2016
Grafikbearbeitung mit CorelDRAW - Grundlagen

Der Referent vermittelte uns kompetent die Grundlagen und wichtigsten Funktionen des Programms. Der Aufbau der Schulung gliederte sich in viele Praxisbeispiele und Übungen. Auf ...

Mehr anzeigen
5/5
Werbung, Design & Schilderprägung
25 Dez 2015
Grafikbearbeitung mit CorelDRAW - Grundlagen

Das Arbeiten mit dem Programm war intensiv und praxisorientiert. Durch den Einzelunterricht unserer Mitarbeiterin war der Referent immer in der Lage, einen sehr effizienten Schu...

Mehr anzeigen
5/5
tradu
09 Mrz 2011
Grafikbearbeitung mit CorelDRAW - Grundlagen

Die Schulung wurde von Herrn Martin sehr gut vorbereitet und durchgeführt. Die Atmosphäre war sehr angenehm, man fühlte sich als Teilnehmer sehr wohl. Die Schulung wurde souverä...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern