Bewertungen über RM Rudolf Müller Medien

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 19 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Anonym
26 Jan 2024

Guter Überblick über BIM Basiswissen. Gute Strukturierung der Schulungsinhalte und Vorbereitung auf die Prüfung und den Practitioner.

5/5
Anonym
26 Jan 2024

Sehr guter, umfangreicher und anschaulicher Wissenstransfer der wesentlichen Aspekte der BIM-Arbeitsweise von der Theorie bis in die Praxis mit Einblick in zukünftige Fokustheme...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
23 Jan 2024

Eine sehr lehrreiche Schulung mit sehr informativen Beiträgen und Fachdiskussionen.

5/5
Anonym
22 Jan 2024

Super Referenten mit viel Praxiserfahrung, die sie uns auch in der Schulung nah bringen konnten. Die Schulungsinhalte waren thematisch gut strukturiert, wurden mit viel Praxisbe...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
13 Nov 2023

Der Workshop war inhaltlich und auch zwischenmenschlich ein Erfolg.

4/5
anonym
22 Okt 2023

Ich bedanke mich für die tolle Organisation des Workshops. Mir hat es sehr viel Freude bereitet und die Zeit verging wie im Flug.

5/5
Anonym
16 Sep 2023

Der Vortragsstil der Referierenden war durchweg professionell, der jeweilige berufliche und akademische Hintergrund umfassend und fundiert. Die Teilnehmenden hatten jederzeit di...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
04 Sep 2023

Gute Plattform!

4/5
Anonym
25 Aug 2023

Ich fand Herrn Konrad gut vorbereitet, klar in seinen Aussagen, sehr zeitbewusst, gut strukturiert und würde wieder ein Seminar mit ihm besuchen.

5/5
Anonym
22 Aug 2023

War prima. Danke!

4/5
Anonym
12 Aug 2023

Die Veranstaltungen fanden in ausreichendem zeitlichen Abstand zueinander statt, so dass es auch möglich war, die umfangreichen Seminarunterlagen berufsbegleitend zu bearbeiten.

5/5
anonym
03 Aug 2023

Die Organisation war perfekt und hat das Lernen in einem angenehmen Ambiente ermöglicht. Das Referenten-Team hat uns beim Workshop in praktische Situationen hineingeführt und un...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
14 Jul 2023

Der Kurs hat mir viel Freude und sehr viel Wissen vermittelt. Vielen Dank!

5/5
Anonym
29 Jun 2023

Toll vorgetragen und durch die eingestreuten Fragen an die Zuhörer sehr lebendig gestaltet.

5/5
Anonym
25 Mai 2023

Toll vorgetragen von Herrn Appel!

5/5
Anonym
30 Apr 2023

Mir hat alles sehr gut gefallen, der Aufbau der Vorlesung war bei Herrn Appel sehr gut.

5/5
anonym
08 Jul 2022

Sehr guter Vortrag ohne großartige Spielereien. Die Vortragszeit sehr gut ausgeschöpft.

5/5
anonym
26 Mai 2022

Angenehmes Tempo, man konnte alle angesprochenen Themen gut und verständlich mitverfolgen, Fragen wurden immer beantwortet.

5/5
anonym
12 Apr 2022

Den Vortrag fand ich wirklich super und sehr interessant - bis auf einzelne wenige Punkte am Ende konnte auch ich als "Neuling" folgen.

Zeigt 1-19 von 19 Treffern