Bewertungen über Crash-Kurs Kündigungsrecht für Personaler und Führungskräfte

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
27 Feb 2024

Insgesamt war es ein rundum gelungenes Seminar mit der Möglichkeit auch individuelle Punkte zu besprechen. Die Teilnehmerzahl mit 5 Personen fand ich als sehr angenehm, da somit...

Mehr anzeigen
5/5
Teilnehmerin
18 Jan 2024

Frau Scala hat sehr kompetent, methodisch sehr gut und sehr strukturiert durch das Seminar geführt. Es konnten viele individuelle Beispiele aus der Praxis der Teilnehmer besproc...

Mehr anzeigen
4/5
Teilnehmerin
30 Nov 2023

hoher Praxisbezug und hohe Fachexpertise des Referenten.

5/5
Teilnehmerin
20 Nov 2023

Referenten sehr kompetent und freundlich. Sind auf Fragen eingegangen !

5/5
Teilnehmerin
17 Nov 2023

Sehr kompetente Referenten. Fragen wurden jedes einzelnen adäquat und kompetent beantwortet.

Zeigt 1-5 von 5 Treffern