Bewertungen über DiSG®-Modell: Redest Du noch – oder kommunizierst Du schon?

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 8 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Teilnehmerin
27 Feb 2024

Referent hat viele Praxis-Beispiele gebracht - das war sehr hilfreich.

5/5
Teilnehmerin
25 Jan 2024

Wiedermal eine Punktlandung.

4/5
anonym
24 Jan 2024

Ich hätte einen kleinen Kritikpunkt an der Versorgung durch das Hotel. Das Seminar ging bis nach 18 Uhr und es gab am Nachmittag keinen Snack mehr, so das man um 13 Uhr Mittages...

Mehr anzeigen
5/5
Teilnehmerin
14 Dez 2023

Ich könnte mir vorstellen, das Seminar auf 2 Tage zu erweitern...,it praktischen Übungen/Rollen etc---aber so war es auch wirklich gut und spannend

5/5
Teilnehmerin
14 Dez 2023

Der Referent hat das Seminar und dessen Inhalt sehr gut organisiert und präsentiert. Einzelne Wünsche wurden berücksichtigt, Praxisbespiele sind analysiert worden, es wurde vers...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
18 Okt 2023

Das Seminar von Schreiner Praxisseminare mit Stefan Maiworm zum Thema "Effektiv führen und kommunizieren" war äußerst bereichernd. Stefan's fundiertes Wissen und seine interakti...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
18 Okt 2023

Erneut gutes Seminar. Gute und strukturierte Inhalte, übersichtliche Checklisten, nicht zu ausführlich, Praxisbezug gut.

5/5
Anonym
18 Okt 2023

Sehr gute Aufbereitung mit jeder Menge praktischer Fallbeispiele. Der ungeplante, kleine, sehr individuelle Rahmen des Seminars hat aus Sicht der Teilnehmer dem ganzen natürlich...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-8 von 8 Treffern