Bewertungen über Fit im Arbeitsrecht für 2024

Bewertungsdurchschnitt: 4,4

auf Basis von 10 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Teilnehmer
26 Feb 2024

Inhaltlich war auch dieses Seminar wieder sehr gewinnbringend für die Praxis und eine hervorragende Möglichkeit, sich schnell auf den aktuellen Stand der Rechtsprechung zu verse...

Mehr anzeigen
4/5
Teilnehmerin
25 Jan 2024

Mir fällt seit 3 Jahren auf, dass der Inhalt des Seminares immer umfangreicher wird. In den letzten beiden Jahren sind wir mit dem Stoff gar nicht durchgekommen, in diesem Jahr ...

Mehr anzeigen
5/5
Teilnehmerin
25 Jan 2024

Ich besuche regelmäßig die Schreiner Praxis-Seminare!

5/5
Teilnehmerin
24 Jan 2024

Das Seminar war sehr spannend und gut verständlich aufgebaut mit viel Raum für Fragen was ich sehr gut fand. Rundum sehr gelungen und toll vorgetragen.

5/5
Teilnehmer
18 Dez 2023

War sehr gut, danke! Die Art und Weise des Seminarleiters war genau richtig um bei solchen eher trockenen Themen bei der Stange zu bleiben ;)

3/5
Teilnehmer
29 Nov 2023

Der Dozent ist grundsätzlich ein gut aufgestellter Jurist. Leider wurden Fragestellungen zum Skript, nicht weiter berücksichtigt und es wurde nicht weiter darauf eingegangen. Di...

Mehr anzeigen
5/5
Teilnehmerin
20 Nov 2023

Durchführung des Seminars im Rahmen einer kleinen Teilnehmergruppe empfinde ich als positiv. Als Teilnehmer hat man die Möglichkeit eigene Fragen zum Arbeitsrecht zu besprechen....

Mehr anzeigen
4/5
Teilnehmerin
16 Nov 2023

Der Dozent hat viele Beispiele erläutert, was mir persönlich sehr hilfreich war.

4/5
anonym
08 Nov 2023

Sehr guter Referent, trockene Themen aufgelockert mit eigenen Fällen. Etwas mehr auf Teilnehmer eingehen wäre schön gewesen (wenn keiner im Raum einen Betriebsrat hat, dann muss...

Mehr anzeigen
4/5
Teilnehmer
03 Nov 2023

Danke an Herrn Schreiner für die kompetente und lebhafte Durchführung des Seminars. Es war gut, einen Überblick über die aktuellen Gesetzesentwicklungen sowie die jüngst ergange...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-10 von 10 Treffern