Bewertungen über Elektrofachkraft IHK für festgelegte Tätigkeiten nach DGUV Vorschrift 3 (alt BGV A3)

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Manuel
04 Aug 2022

Die Orga des Fernkurses Elektrofachkraft war sehr gelungen. Das Selbststudium hat sehr gut durch die Lernmaterialien geklappt. Ein kleiner Kritikpunkt sind einige wenige veralte...

Mehr anzeigen
4/5
Adrian
22 Apr 2021

Die SGD hat das erreicht, wozu unser Schulsystem unfähig war. Sie hat online lernen möglich gemacht. Ich kann nur sagen, hut ab! Ich habe ein paar Bewertungen gelesen, wo stand ...

Mehr anzeigen
5/5
Georg
15 Dez 2020

Die Betreuung war sehr gut. Die Einsendeaufgabe je Lehrheft wurden schnell bewertet. Auf Grund meiner Vorkenntnissen konnte ich die Lernhefte schnell durcharbeiten, somit konnte...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-3 von 3 Treffern