Bewertungen über Geprüfter Betriebswirt SGD

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Thomas Fenstermacher
02 Okt 2013

Als Absolvent des Fernlehrgangs ‚Betriebswirtschaft’ möchte ich mich für die Vermittlung der soliden Kenntnisse bedanken. Diese haben mich unter anderem erst in die Lage versetz...

Mehr anzeigen
5/5
Markus Patten
02 Okt 2013

Für eine berufliche Weiterbildung kam für mich nur die Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) infrage. Hier konnte ich mich einfach neben dem Beruf weiterbilden und der Lehrgang er...

Mehr anzeigen
5/5
Jürgen Tonner
16 Mai 2011

Aus den Erfahrungen mit meinem ersten SGD-Lehrgang zum Betriebswirt (von der Bundeswehr als berufsfördernde Maßnahme teilweise bezahlt) hatte ich gelernt und diesmal keine größe...

Mehr anzeigen
5/5
Daniela Anschütz-Thoms
16 Mai 2011

Bildung und Weiterbildung ist für uns Hochleistungssportler genauso wichtig wie für andere. Aber die wellenförmig verlaufende Intensität von Training und Wettkampf-Phasen verlan...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern