Bewertungen über Psychotherapie HP

Bewertungsdurchschnitt: 4,5

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Bianca
12 Dez 2022

Der Studiengang bietet einen guten Leitfaden über alle Themenfelder. Das Material könnte aussagekräftiger sein, man muss sich proaktiv vieles außerhalb des Studienmaterials besc...

Mehr anzeigen
5/5
Katharina
04 Nov 2022

SGD ist für mich immer die erste Wahl, was Fernlehrgänge angeht. Die Studieninhalte sind sehr gut strukturiert und die Inhalte perfekt zusammengestellt. Die Noten bekommt man se...

Mehr anzeigen
5/5
Friederike
05 Jan 2021

Dank der SGD konnte ich mir meinen Weg in die Selbstständigkeit ermöglichen. Ich habe lange davon geträumt nicht mehr abhängig von Urteil, Gehalt und Arbeitszeiten leben zu könn...

Mehr anzeigen
4/5
Alexandra Kiefer
16 Mai 2011

Ich wollte mir die Grundlagen von Psychotherapie und Psychiatrie eigenständig aneignen und die Prüfung als Psychotherapeutin HP durch das Gesundheitsamt bestehen. Beides habe ic...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern