Bewertungen über Digital Sales Manager/in

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Adrian
25 Sep 2022

Toller Kurs. Gerade als Ergänzung zum Online Marketing Manager für mich optimal. Natürlich kann die Ausbildung kein langes Studium ersetzen, aber für die Quereinsteigerin und de...

Mehr anzeigen
4/5
Alex
24 Aug 2022

Die Fortbildung konnte ich äußert flexibel online durchführen. Inhalte wurden per Video gut erklärt. Nachfolgende Unterlagen zur Information sowie Bearbeitung sind aktuell und ü...

Mehr anzeigen
5/5
Silke
07 Jul 2022

Mir hat der Lehrgang sehr gut gefallen. Das flexible und digitale Lehrgangskonzept hat mich sehr unterstützt, da ich diesen Kurs berufsbegleitend absolviere. Man kann diesen Kur...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-3 von 3 Treffern