Bewertungen über Study Nurse Einsteiger ICH/GCP-1-Tages Kurs (Live-Webinar)

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 12 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Michelle
11 Dez 2023
5/5
Laura
11 Dez 2023

Vielen lieben Dank, der Kurs war sehr informativ und gut gestaltet. Trotz der Fülle an Informationen konnte man sehr gut folgen und es gab immer wieder auch einen Bezug zur tägl...

Mehr anzeigen
5/5
Marina
12 Jun 2023

Der Kurs war sehr lehrreich. Hat mir für die Zukunft weitergeholfen.

5/5
Sandra
12 Jun 2023

es war ein erfolgreicher, lehrreicher Kurs es war ein erfolgreicher, lehrreicher Kurs es war ein erfolgreicher, lehrreicher Kurs es war ein erfolgreicher, lehrreicher Kurs

5/5
anonym
12 Jun 2023

Lehrreich, auf sympathische Weise Lehrinhalte vermittelt

5/5
anonym
27 Mrz 2023
5/5
anonym
27 Mrz 2023
4/5
anonym
12 Dez 2022

Danke insb. für die Erinnerungs-Emails

5/5
anonym
12 Dez 2022

Fand das Seminar super, obwohl ich mich mit dem Gebiet noch wenig auskenne, hab ich einen Grundstein bekommen und das Ganze verstanden.

5/5
anonym
12 Dez 2022

[...] Julia hat das super gemacht und hatt eine sehr angenehme Stimme. Es war kein Problem Ihr den ganzen Tag zuzuhören :-)

5/5
anonym
14 Nov 2022

Der GCP-1-Tages Kurs, war sehr informativ und für mich und ich habe dadurch einen besseren Blick über die Aufgaben meiner neuen Arbeitsstelle und Position als Study Nurse.

5/5
anonym
14 Nov 2022

Der GCP-1-Tages Kurs, war sehr informativ und für mich und ich habe dadurch einen besseren Blick über die Aufgaben meiner neuen Arbeitsstelle und Position als Study Nurse.

Zeigt 1-12 von 12 Treffern