Bewertungen über trendig technology services GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 139 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Anonym
26 Okt 2023

This training provides very solid basis not only for passing the exam but also for further professional life.

5/5
Anonym
26 Sep 2023

Sehr, sehr anstrengend aber das Ergebnis ist echt erstaunlich. Kann den Kurs uneingeschränkt empfehlen. Und man bekommt ein tolles Buch dazu!

5/5
Anonym
21 Sep 2023

Wahnsinnig viel gelernt in dem Kurs, danke

5/5
Anonym
21 Sep 2023

Auch online ist der Kurs top

5/5
Anonym
19 Sep 2023

Super Schulung! Tolle Trainer, tolle Lernumgebung/ Arbeitsverhältnisse und auf jeden Fall sehr viel gelernt!

5/5
Anonym
19 Sep 2023

Das war ein sehr guter Kurs. Der Dozent konnte die große Menge von Lernmaterial sehr verständlich rüberbringen. Die Organisation war spitze, man konnte sich voll aufs Lernen kon...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
13 Sep 2023

Aufbaukurse werde ich möglichst beim gleichen Anbieter buchen.

4/5
Anonym
13 Jun 2023

Im Prinzip passt die Schulung so, wenn ihr etwas verbessern wolltet könntet ihr überlegen das ein oder andere Bild noch an passender Stelle unterzubringen. Sowas hilft mir jeden...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
13 Jun 2023

Besonders wichtig war es mir spezifische Fragen klären zu können und auch praktisch mit der Gruppe zu üben, was gut umgesetzt wurde.

5/5
Anonym
15 Mai 2023

Super Stimmung sowie kompetente, freundliche und offene Trainer/ Mitarbeiter bei trendig! Danke für die 4 Tage Seminar und gute Vorbereitung auf die Prüfung.

4/5
Anonym
15 Mai 2023

Der Lehrgang war sehr sauber strukturiert und mit vielen guten und praktischen Beispielen unterlegt.

5/5
Anonym
02 Mai 2023

Werners anschauliche Beispiele aus dem ganz normalen Leben und seine überzeugende Fachkompetenz haben unser Seminar trotz des intensiven Lernstoffes zu einem echten Highlight ge...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
18 Apr 2023

Great location, great trainer, just maybe 3 days a lot to learn. Plan more this kind of training.

5/5
Anonym
29 Mrz 2023

Geniales Training, super kurzweilig aber auch super anstrengend. Toll umgesetzt durch Ina, Zeit ist wie im Flug vergangen.

4/5
Anonym
29 Mrz 2023

Alles in Allem gibt es 9 von 10 Punkte von mir für das gesamte Seminar. Vielen Dank für alles. Ich komme gerne wieder und fühlte mich gut aufgehoben.

5/5
Anonym
14 Mrz 2023

The course is absolutely recommendable

5/5
Anonym
13 Mrz 2023

Sehr gute fachliche Vermittlung von Kursinhalten mit Unterstützung durch Beispiele aus der Praxis.

5/5
Anonym
08 Mrz 2023

Die Fragen waren sehr kompetent und der Trainer hat die Inhalte sehr schlüssig und praxisnah wiedergegeben. Hat mir gut gefallen.

5/5
Anonym
01 Mrz 2023

The training was very useful, the information provided was enough and well explained. Practical exercises were relevant.

4/5
Anonym
01 Feb 2023

Viele Inhalt für zwei Tage aber es wurde gut vermittelt.

5/5
Anonym
19 Jan 2023

Sehr guter Kurs, angenehme Umgebung, Trainer mit sehr viel eigener Erfahrung.

4/5
Anonym
08 Dez 2022

Gute Schulung, kompetente Trainer mit sehr viel Erfahrung.

5/5
Anonym
08 Dez 2022

Training war gut zusammengefasst, auf das Wesentliche beschränkt und mit Berüchsichtgung auf prüfungsnahe Themen.

5/5
Anonym
08 Dez 2022

Die Schulung war (wieder) wunderbar. Inhaltlich einwandfrei strukturiert und prima vermittelt. Beispiele auch aus der Praxis. Halfen zum besseren Verständnis. 10!

4/5
Anonym
29 Nov 2022

The training was very comprehensive and helpful. The trainer is very dedicated as well.

Zeigt 1-25 von 139 Treffern
1
2
3
4
...
6