Bewertungen über ISTQB® Certified Tester Foundation Level

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 29 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
15 Mai 2023

Super Stimmung sowie kompetente, freundliche und offene Trainer/ Mitarbeiter bei trendig! Danke für die 4 Tage Seminar und gute Vorbereitung auf die Prüfung.

4/5
Anonym
15 Mai 2023

Der Lehrgang war sehr sauber strukturiert und mit vielen guten und praktischen Beispielen unterlegt.

5/5
Anonym
13 Mrz 2023

Sehr gute fachliche Vermittlung von Kursinhalten mit Unterstützung durch Beispiele aus der Praxis.

5/5
Anonym
22 Feb 2022

This course was really great! The material provided a great framework that I can take and share with my company, and I felt pretty confident in preparation for the ISTQB exam.

5/5
Anonym
22 Feb 2022

Good experience; I would certainly recommend to colleagues!

4/5
Anonym
22 Feb 2022

Nice course. Good location and welcome feeling here at trendig.

5/5
Anonym
25 Jan 2022

Der Kurs war super informativ und auch der Trainer konnte mit einem reichen praktischen Erfahrungsschatz punkten, so das die Themen immer durch praktische Beispiele verdeutlich ...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
21 Mrz 2019

Training was cool, good "working" atmosphere,couple of small things that helps us concentrading and learning were included

5/5
Anonym
19 Dez 2018

Das war ein sehr guter Kurs. Der Dozent konnte die große Menge von Lernmaterial sehr verständlich rüberbringen. Die Organisation war spitze, man konnte sich voll aufs Lernen kon...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
17 Okt 2018

Super Kurs, kurz, kompakt auf den Punkt. Besonders gut geeignet für Kollegen mit Vorerfahrung

5/5
Anonym
19 Sep 2018

Super Schulung! Tolle Trainer, tolle Lernumgebung/ Arbeitsverhältnisse und auf jeden Fall sehr viel gelernt!

5/5
Anonym
04 Mai 2018

Optimal organisiert, geführter Lehrgang. Lebendige und praxiserfahrene Wiedergabe zu vielen formalen und trockenen Inhalten. Gute Prüfungsvorbereitung.

4/5
Anonym
20 Dez 2017

Sehr interessante und locker Schulung, die fachlich die relevanten Themen und Schwerpunkte vertieft.

5/5
Anonym
13 Sep 2017

Aufbaukurse werde ich möglichst beim gleichen Anbieter buchen.

4/5
Rita Kohl, PC-Ware Information Technologies AG
13 Feb 2015

Vielen Dank für 3 sehr informative Tage. Ich habe meine Prüfung mit 39/40 richtigen Fragen bestanden und neue Anregungen für meine Arbeit mitgenommen.

5/5
Sebastian Lindner
13 Feb 2015

An dieser Stelle noch mal danke für ein tolles Seminar, Herr Lieblang. Fand ich von den Unterlagen, Randbedingungen und vor allem vom Vortragsstil sehr gut!

5/5
Pierre Balder, Fourth Project Consulting GmbH
13 Feb 2015

Hallo Herr Lieblang, ihre Schulung hat mir 95% in der ISTQB-Prüfung gebracht. Danke.

4/5
Simon Kruse, CC Applications
13 Feb 2015

Die Schulung zum Certified Tester, Foundation Level, bietet viel mehr als nur die Prüfungsvorbereitung. Die Grundlagen des Testmanagements werden anschaulich und praxisnah vermi...

Mehr anzeigen
5/5
Georg Riker, RiECon IT GmbH
13 Feb 2015

Durch die langjährige Berufserfahrung konnte Frau Siotka den, teilweise sehr trockenen, Stoff mit praktischen Beispielen, sowie mit lustigen Geschichten anreichern. Durch die bi...

Mehr anzeigen
4/5
Oliver Branies, TIC-mobile GmbH
13 Feb 2015

Vielen Dank an unseren Dozenten Stephan Dreher und das gesamte Team von Diaz Hilterscheid. Die professionelle Durchführung und dennoch kollegiale Atmosphäre waren die unentbehrl...

Mehr anzeigen
5/5
Jan-Eric Burghardt, Tieto Deutschland GmbH
13 Feb 2015

An dieser Stelle möchte ich Jenny (und Werner) auch noch einmal für die hervorragende Vorbereitung während der vier Tage CTFL-TM danken! Es hat Spaß gemacht und den erwünschten ...

Mehr anzeigen
5/5
Dieter Wildenburg, EPLAN Software & Service GmbH & Co. KG
13 Feb 2015

2 Seminare – 20 Teilnehmer – alle Teilnehmer haben die Prüfung bestanden – nicht nur das Ergebnis stimmte – es hat einfach Spaß gemacht – praxisnahe und verständliche Beispiele ...

Mehr anzeigen
5/5
Bernd Schmiedel, Compuware GmbH
13 Feb 2015

Die 3-tägige Schulung zum Certified Tester Foundation Level war basierend auf sehr guten Schulungsunterlagen die optimale Vorbereitung für die Prüfung. Dem Seminarleiter, Herrn ...

Mehr anzeigen
5/5
Thomas Wahl, Postbank Systems
13 Feb 2015

Ich kann natürlich jetzt nur für mich sprechen, Herr Lieblang. Auch mir hat das Seminar sehr viel Spaß gemacht. Sie haben eine einmalige Art, Ihren Seminarteilnehmern den sicher...

Mehr anzeigen
5/5
Thorsten Eube und Andreas Hamann, CGS mbH Consulting Gesellschaft
13 Feb 2015

Wir möchten uns bei Frau Siotka für den sehr guten ISTQB Certified Tester Foundation Level-Kurs bedanken. Trotz der vielen trockenen Theorie hat uns der Kurs sehr viel Spaß gema...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 29 Treffern
1
2